Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
super danke dir, ich habs mal downgeloadet werde es morgen dann im Auto gleich testen und bescheid geben ;)
-------------------------------------------------------------------------
aber wie bekomme ich die Karten drauf...genügt es die TT Activator.exe mit reinzukopieren und dann die Karten z.b. Europa zu laden ?
------------------------------------------------------------------------
welches format und welche Version muss ich beim TTActivator einstellen für die Europa Karten??

@heavenware
Beiträge vereint
Einfach den vorherigen Beitrag mit dem Button "Bearbeiten" editieren, und keine weitere Antwort erstellen.
Dies sollte doch aber geläufig sein, nach über 700 Beiträgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte Europakarte mit einer bekannten Metadatei ist die Europakarte 47 Länder 11.50 vom Mai 2025.

Anhänge

@

Charlie62

Und noch eine letzte kurze Frage: Wie aktiviert man DCT? Ich schaffe es anscheinend nicht mehr mit fastactivate und lande jedes Mal wieder bei der Kommandozeile. Könnten Sie mir bitte Ihre Vorgehensweise beschreiben?

Je n'utilise pas FastActivate, mais EasyUseTools pour activer les cartes et CarminatTools pour extraire le fichier ttgo.bif du fichier "ext3_loopback" (carte non crackée) ou "loopback.ex3" (carte déjà crackée) qui se trouve dans le dossier "loopdir". Dans le fichier ttgo.bif, je trouve l'identifiant du GPS, qui permet de valider la cartographie et les radars.

Ich verwende nicht FastActivate, sondern EasyUseTools, um die Karten zu aktivieren, und CarminatTools, um die Datei „ttgo.bif“ aus der Datei „ext3_loopback“ (nicht geknackte Karte) oder „loopback.ex3“ (bereits geknackte Karte) zu extrahieren, die sich im Ordner „loopdir“ befindet. In der Datei ttgo.bif finde ich die GPS-ID, mit der sich die Kartografie und die Blitzer validieren lassen.

hat bei mir nicht geklappt Naci zeigt zwar die Uhrzeit an hat aber ei Problem mit der Karte.....muss ich im TT Navigator noch was machen dann nach dem Download?
Nachdem die Karte und die Datei "meta.txt" über TTActivator heruntergeladen wurden, muss die Karte mit FastActivate oder EasyUseTools aktiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
okay wo kann ich das fastactivate finden??

Probier ich aber dann wikrlich erst morgen aus....ist schon spät gute nacht :)

bonjour
ma question va paraitre débile mais moi depuis plusieurs mois je ne peux plus réer le dct avec fastactivate et je ne connais pas EasyUseTools et son fonctionnement
de plus, sur le lien que tu as mis, je ne vois pas ou on télécharge tgout ça (pas simple avec google traduction)...
si tu as le temps, je veux bien un petit mode emploi pour le télécharger et l'utiliser
bon j'ai quand même la solution des lignes de commandes mais c'est vrai qu'en un clic c'est mieux :)
Hallo, meine Frage mag etwas seltsam klingen, aber ich schaffe es seit Monaten nicht, die DCT mit FastActive nachzubilden, und ich kenne EasyUseTools nicht und weiß auch nicht, wie es funktioniert.

Außerdem finde ich auf dem von Ihnen angegebenen Link nicht, wo ich es herunterladen kann (mit Google Translate ist es nicht einfach). Wenn Sie Zeit haben, wäre ich Ihnen für eine kurze Anleitung zum Herunterladen und Verwenden sehr dankbar. Ich habe zwar die Kommandozeilenlösung, aber eine Ein-Klick-Lösung wäre natürlich besser.

Hallo!

Wenn sie Link öffnen, sehen sie oben:
Außerdem finde ich auf dem von Ihnen angegebenen Link nicht, wo ich es herunterladen kann (mit Google Translate ist es nicht einfach).
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Grüne Button "Herunterladen" clicken, es kommt nächste Fenster:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Auswählen, und auf "Herunterladen" clicken. ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, super, danke! Ich hatte den Button oben rechts gar nicht gesehen.
Entschuldigung :) Ich schaue mal, ob ich herausfinde, wie er funktioniert.

also ich hab das nicht hinbekommen, entweder lad ich die Karten falsch runter mit dem TT Activator, und die anderen beiden Programme, Fast und East, bringen nur Fehlermeldungen....
wenn ich allerdings die DACh Datei von meiner Uralt SD 2010er Originalen draufkopiere auf die Experimentier SD, dann funzt es, es lässt sich sogar über Tom Tom Home aktualisieren, aber leider nur noch DACH, kein Europa mit Blitzer.....

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen