Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
die Anleitung von @ruderbernd ist für dein Carminat in Ordnung.
für die Europa Map/Karte nehme eine SD-Karte mit einer Größe von 8GB oder 16GB

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
hast du eine (neue / andere) leere SD-Karte in das Carminat gesteckt, und das Navi gestartet - dann erst schreibt
das Navi die benötigten Dateien auf die SD-Karte. dann geht es weiter mit der Anleitung.

Hallo und einen schönen Sonntag noch,
ich nehme an viele haben schon davon gehört dass manche Carminat Tom Toms in einem Renault seit einer Woche keine Uhrzeit mehr anzeigen..
gibt es dafür schon einen Lösungsansatz?
Ich habe noch eine originale SC Karte derzeit

bonjour
une solution a été trouvé mais sur les carminats craqués et qui fonctionne parfaitement, je l'ai fait hier sur le mien
pour les appareils d'origine j'ai bien peur que tu doives attendre longtemps
Hallo.
Es wurde eine Lösung gefunden, die allerdings nur auf gecrackten Carminat-Geräten funktioniert und dort einwandfrei läuft. Ich habe sie gestern an meinem Gerät angewendet. Bei Originalgeräten müssen Sie sich leider noch eine Weile gedulden.

Wo würde ich die denn finden, habe eine gekrackte Version und das mit der Uhrzeit nervt doch irgendwie. Vielen Dank im Voraus!

tu télécharges ce fichier PNDNavigator.rar = (merci à sjuranov)
tu décompresses et tu remplaces le fichier PNDNavigator qui est sur ta carte sd par celui-ci
Laden Sie die Datei PNDNavigator.rar herunter: (Vielen Dank an sjuranov)
Entpacken Sie die Datei und ersetzen Sie die vorhandene PNDNavigator-Datei auf Ihrer SD-Karte durch diese.

Bonjour,

Pouvez-vous nous dire en quoi consiste cette solution, SVP. Cela aiderait mas mal de gens !

Merci d'avance
-----------------
Hallo,

Könnten Sie uns bitte erklären, worin diese Lösung besteht? Das würde vielen Menschen helfen!

Vielen Dank im Voraus

Edit :

Nos posts se sont croisés. Je vais tester votre solution et reviendrai dire si elel fonctionne sur mon navcore 8.843.

Unsere Beiträge haben sich gekreuzt. Ich werde Ihre Lösung ausprobieren und zurückkommen, um zu sagen, ob sie auf meinem Navcore 8.843 funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch viele SD Karten zum rumspielen habe, wo kann man denn eine aktuelle gecrackte Datei zum testen herunterladen, für Carmina Tom Tom ohne Live, Renault Bj 2010....

Je viens de tester le fichier PNDNavigator modifié sur ma Megane 3 de 2010 équipée d'un navcore 8.843. Ça marche impeccablement : l'heure s'affiche de nouveau. Bravo et merci à MacPat !!!

Ich habe gerade die geänderte PNDNavigator-Datei auf meinem 2010er Megane 3 mit einem Navcore 8.843 getestet. Es funktioniert einwandfrei: die Uhr wird wieder angezeigt. Bravo und danke an MacPat !!!

Je viens de tester le fichier PNDNavigator modifié sur ma Megane 3 de 2010 équipée d'un navcore 8.843. Ça marche impeccablement : l'heure s'affiche de nouveau. Bravo et merci à MacPat !!!

Ich habe gerade die geänderte PNDNavigator-Datei auf meinem 2010er Megane 3 mit einem Navcore 8.843 getestet. Es funktioniert einwandfrei: die Uhr wird wieder angezeigt. Bravo und danke an MacPat !!!
woher hast du die Datei , ich würde es gerne mal auf ner leeren SD testen

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen