Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom Canada 310 mit Rider Navcore

@Alfred_ML
der link Rider DSA9205 Gox20 funktioniert nicht....
Gruß & Danke für die Hilfestellung

Habs hinbekommen... teste nun mal

Die navcore Rider DSA9205 Gox20 funktioniert leider nicht.
Navi hängt beim Startlogo
Schade....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du wohl ein ganz besonderes Gerät;). Alles gelöscht außer der ttgo.bif? Auch mal einen Hard-Reset gemacht? Bei allen anderen Geräten haben diese über das DSA-Tool erstellten NC-Versionen (mit Lautsprecherausgabe) immer funktioniert...
 
HI,
nun.... is ja nicht so als das es mein erstes TomTom ist...
Aber ok.
Nochmals von Vorne
Internen Speicher kpl. gelöscht & gesicherte ttgo.bif zurück kopiert
dann die Rider Navcore DSA9205 G0x20 kopiert
Startet man kommt das Logo mit der 1200gs und das war es....
 
Hi,
ja wäre schön gewesen .... die Option Kurvenreiche Strecke....
Aber wenn es nicht klappt....

Gruß
 
Das hatte ich glatt übersehen, dass das ja auch so ein "hoch 2" Ding mit eingeschränkten Menü ist. Dann natürlich aussichtslos, da eine bedienbare Dritt-NC zum Laufen (inkl. Ton) zu bekommen. An dem scheitert schon eine "normale" 9.510.
 
Diese Navcore funktioniert
Navcore SE 9.510_ONE_ONE_XL
Nuja, dann halt keine Kurvenreiche STrecke....
Danke für eure Mithilfe
 
Moin,
Öhm, soweit hatte ich noch gar nicht geguckt.
da war ne 9.430 drauf....
Okay, dann schließe ich das Teil mal nackt an TomTomHome an und lass es updaten.
Danke
 
Daran denken, dass du u.U. mehrmals die Aktualisierung durch TT-Home durchführen musst, bis dann die 9.510 drauf ist. TT-Home beginnt meist mit niederen Versionsnummern.
 
Zurück
Oben