Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider TomTom Canada 310 mit Rider Navcore

holder30

Freak
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
291
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
HAllo,
habe hier das oben genannte Navi liegen.
wird wohl ein ONE (30 Series) / 125 / 130 - 1 GB Modell sein.
Welche navcore kann ich dafür nehmen, damit ich die Funktion Kurvenreiche Strecke nutzen kann?

Gruß
 
Empfohlene NC für 32 MB-Geräte: 9.250: Rider 2 aktualisieren
Aber zur besseren Identifikation deines Geräts kannst du mal die ersten beiden Zeichen der Serien-Nummer vom Boden des Geräts nennen (geräteabhängig entweder Buchstabe/Buchstabe oder Buchstabe/Ziffer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
TomTom XL
4ET0.002.03
N14644

Ist ein 2GB Gerät mit 64MB Ram

Hab jetzt die 9.205 von killer gestestet... bleibt beim Startlogo hängen
Die NC9.205 ONE aus
Gelöst - Rider 2 aktualisieren
#8 bleibt auch hängen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
alte Daten kpl gesichert
Navcore SE 9.510_ONE_ONE_XL.rar
Startet...
Karte mit FastActivate freigeschaltet - funktioniert...
allerdings kann ich im SkinChooser nicht den Rider 17 auswählen ???
Inder SDKregistry ist der Eintrag 17 enthalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
NC 9.510 ?
Du wolltest doch die 9.205 installieren.
Also Daten auf dem Tom löschen, NC 9.205 installieren--Tom trennen und starten.
Startet es durch und sagt: keine Karte gefunden?--ok

Dann Karte installieren und freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die 9.205 bleibt beim Start Logo hängen....

Also....
das Navi hat ja kein Bluetooth....
hatte im SKIN Ordner den Rider Emu mit eingetragen, so das ich das ganze im SkinChooser auswählen kann....
Kein Ton.... funktioniert am Rider ja auch nur via Bluetooth...
Hmmm,
hab ich den ne Möglichkeit "Kurvenreiche Strecken auf das TomTom XL 2GB & 64mb RAM zu bekommen ??
Gruß

Also....
das Navi hat ja kein Bluetooth....
hatte im SKIN Ordner den Rider Emu mit eingetragen, so das ich das ganze im SkinChooser auswählen kann....
Kein Ton.... funktioniert am Rider ja auch nur via Bluetooth...
Hmmm,
hab ich den ne Möglichkeit "Kurvenreiche Strecken auf das TomTom XL 2GB & 64mb RAM zu bekommen ??
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hust
Zuerst ein 1GB , dann 2 GB mit 32 MB RAM , jetzt plötzlich 64 MB ?
Ist das immer das gleiche Gerät oder hast Du da einen Schrank voll verschiedene..... ?Reseller ?
 
Also mit meiner verlinkten NC 9.205 hättest du Ton über Lautsprecher. Im übrigen wär die Seriennummer (erste 2 Stellen) immer noch interessant...

Edit: Für den Fall, es ist wirklich ein XL IQ-Routes (GJ), lade ich noch eine andere Version hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
TomTom XL
4ET0.002.03
N14644

Ist ein 2GB Gerät mit 64MB Ram
Hab es erst versucht über Google zu identifizieren...
Und beim anschließen am PC hat sich 2gb und 74mb RAM herausgestellt
 
Das ist aber nicht der Anfang der Seriennummer. Ist das wirklich so schwer, da mal unten wo der Strichcode ist nachzuschauen?
 
Hallo,
TomTom XL
4ET0.002.03
N14644

Ist ein 2GB Gerät mit 64MB Ram

Es hat sich erst beim anschließen am PC heraus gestellt das es das oben genannte ist.

Okay
Moment
Melde mich gleich....
Doof übers Handy....

GJ4442Hxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie vermutet XL IQ Routes. Da könntest da auch mal diese NC testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


P.S: Du solltest nicht deine komplette Serial posten, nur die beiden ersten Zeichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie sich der RAM beim anschliessen darstellt, ist mir schleierhaft....naja, ich hab beschlossen, ab hier auszusteigen....wiee gesagt RS oder/und leserestistent, das Board ist voll mit Anleitungen

"P.S: Du solltest nicht deine komplette Serial posten, nur die beiden ersten Zeichen!"

Naja, nichts gelesen, nur saugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben