Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TomTom 720 Go, upgrade Empfehlung ?

AW: TomTom 720 Go, upgrade Empfehlung ?

@Tina Redlight
Mit dem Verkürzen des Kartennamen will er bestimmt bezwecken das im TomTom Menu - Karte Wechseln - nicht der lange Name "Western_and_Central_Europe......" steht sondern zur Kartenauswahl z.B. "Keksdose" oderso :emoticon-0136-giggl

@2much
Wie du schon richtig geschrieben hast, musst du an der von dir besagten Stelle in der .PNA den Namen ändern, dann hast du einen anderen Auswahlnamen, sonst ist es egal wie z.B. der Kartenordner an sich auf deinem Navi heißt.
 
AW: TomTom 720 Go, upgrade Empfehlung ?

hallo an alle,

hab vollgendes problem, nach update kommt immer die Fehlermeldung: "Problem with map", u can't use this map on this device.. :(

hab alles nach Anleitung gemacht, go720 update bis 9.4, Karte Europe_2GB_900.4602 auf die SD bespielt, meta u fastactive kopiert und ausgeführt aber leider kein erfolg.. wo mache ich den fehler. Danke im Vorraus !
 
AW: TomTom 720 Go, upgrade Empfehlung ?

Hi

bersem schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

WEnn das so wäre, würde das Gerät laufen....


Ich gehe mal davon aus, dass die Navcore und die KArte zusammen passen.

Hast Du die Navcore gepatcht ??

Ansonsten , schaue mal hier bei Vectra und hole Dir das Easyusetool_frontend. Dann , falls noch nicht geschehen, damit die Navcore patchen und die KArte freischalten und

FREUEN :D


Eine aktuelle meta.txt Datei setze ich voraus
 
AW: TomTom 720 Go, upgrade Empfehlung ?

laut der liste passt die karte auf die 9.4xx nc.. hab denn ganzen inhalt aus dem tomtom ordner nach installation auf 9.4xx auf die sd karte reinkopiert ( neben der karte europe_2GB_900_4602 ) und die aktuelle meta mit fastactive und dann gepacht von der sd karte, aber nicht's.. :(


EDIT: hatte vorher die Eastern_Europe_900_4602 die auf den internen Speicher passte gepacht und sie lief aber die Europe 2GB 900_4602 will jetzt nicht, einziger unterschied ist das sie auf der SD Karte bespielt ist weil sie nicht auf den internen Speicher nicht passt..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 720 Go, upgrade Empfehlung ?

Hallo
Wenn du nach der Anleitung vorgegangen bist dann hast bestimmt nicht das NC zu patchen vergessen ? FastActivate ist nicht mehr das Tool was es vor einen Jahr war.. Jetzt, mit der intigrierten Meta must du halt aufpassen das du das Neuste Tool hast und ob uberhaupt die Meta dort aktuell ist. Da hat wohl jemand bei diesen Tool ubertrieben, im Negativen sinne...
 
AW: TomTom 720 Go, upgrade Empfehlung ?

Hi

Es wurde schlicht verschlimmbessert......

Deshalb schrieb ich ja, er soll das Easyusetool_frontend nehmen.... Aber das wurde anscheinend überlesen

Da die NC anscheinend gepatcht ist, musst Du , bersem, nur noch die KArte freischalten. Das klappt natürich nur dann , wenn ein ensprechender meta.txt Eintrag vorhanden ist,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 720 Go, upgrade Empfehlung ?

hier nochmal dazu eine info. kommt " keine karte gefunden " dann ist die ttsystems nicht gepatcht. kommt " sie können diese......" dann ist die meta.dct nicht oder nicht richtig erstellt.
 
AW: TomTom 720 Go, upgrade Empfehlung ?

Die Erfahrung, dass es beim ersten Mal mit Easyusetool_frontend nicht richtig funktioniert habe ich bei der Karte 900.4602 gemacht. meta.txt die aktuelle von Vectra2, beim erstem Mal obwohl genau an die Anleitung gehalten, danke für die Bilder, die .dct wurde erstellt, aber anscheinend nicht korrekt. Wiederholung und freu :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben