AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0
Hallo,
mal abwarten. Ich habe jetzt akribisch die schon etwas ältere Anleitung von 'thanks' abgearbeitet, verschiedene Karten mit easytools, DDC
TomTom Tool version 1.02b und fastactivate bearbeitet und sogar mit reshack den düsteren Eröffnungsscreen der 'Tom...exe' ausgetauscht, habe eine funktionierende u. gesicherte mapsettings.cfg erstellen können und obwohl das Ganze am Anfang immer wieder nach mehreren Minuten 'abgek...t' ist, hat es sich (frag mich nicht warum) von Neustart zu Neustart erholt und jetzt läufts am Fenster immerhin schon 'ne halbe Stunde am Stück (dann ist es zwar auch abge..., aber nur, weil der Akku leer war). Jetzt lädt es noch auf und heute Mittag will ich mal zur Verwandtschaft fahren und dabei kommt es dann zum ersten ernsthaften Einsatz (übrigens mit ganz neuer Karte von hier D-A-CH_890_4234). Wenn's tatsächlich die Hin- und Rückfahrt (ca. 1 Stunde) übersteht, kann den Inhalt der SD-Karte gerne jeder MDPNA150 Besitzer von mir bekommen (ich glaub aber ehrlich gesagt selber noch nicht ganz dran - ich bastele da schon über eine Woche herum - egal, es dient ja dem Spaß an der Freud). Ich mag mein Gerät, weil es noch 'Knöpfe' hat. Und
Tomtom finde ich von der 'Klarheit' (nicht von der Schönheit) der Darstellung von allen, die ich bisher probiert habe, immer noch am besten, deshalb. Als nächstes werde ich dann gfs. probieren, das TomTomOne meiner Lebensabschnittsgefährtin von 2009 auf den neuesten Stand zu bringen. Ihr seid übrigens ein irgendwie nettes Forum hier.
P.S. Nur Gopal hätte ich auch noch gerne aufgespielt. Technisch bei der 2er Version kein Problem aber dann will er eine Aktivierung und da bin ich nicht fit genug und habe im ganzen Internet nichts gefunden. Und die 3er Versionen brechen bereits bei der Installation ab. Leider gibt es hier keinen Gopal-Thread. Warum eigentlich?