Immer wieder: Not enough memory is available
Es gibt zum TomTom7 auf den verschiedenen PNA und auch auf dem
Mio 505TV Berichte zu dem Fehler mit nicht ausreichendem Speicher (
Not enough memory is available). Es gibt ebenso viele Hinweise, das zu ändern. Mindestens 3 halbe Tage und 3 halbe Nächte habe ich nun damit verbracht, es nach der Anleitung hinzubekommen, auch mit Tipps aus anderen Foren.
Aber bei meinem Gerät geht es trotz mehrfacher Neuinstallation nicht! TT7 startet, zeigt kurz eine Karte und bricht dann mit o.g. Fehlermeldung ab und startet das Mio505TV neu.
Ich verwende auf meinem Mio505TV die TT7-Version von User thanks (Harry) hier aus dem Forum, nebst den Ergänzungen SETMEM und die Menüerweiterung sowie das Unlock Menu Bluefish 4.3 von o.g. User thanks (Harry).
Ich komme einfach nicht weiter, bin aber auf das TT7 deshalb angewiesen, weil ich Südamerikakarten (Chile, Argentinien, Uruguay, Ecuador, Brasilien, Bolivien) benötige und da habe ich nur bei
TomTom etwas gefunden. Ansonsten ist mein Navi-Favorit
Navigon 7.6.x, evtl. auch Primo 1.2, aber leider gibt es dafür keine Südamerika-Karten.
Evtl. könnte ich weiterkommen, wenn mir jemand seine auf dem
Mio installierte Version zur Verfügung stellen würde. Da ich aber schmalbandig angeschlossen bin, wäre es zweckmäßig, wenn keine Karten, außer evtl. einer ganz kleinen, funktionierenden Karte dabei wären.
Dafür wäre ich sehr dankbar
digibrekki