thanks
Meister
TomTom 7
für Windows CE 4.2 und Windows CE 6.0
für Windows CE 4.2 und Windows CE 6.0
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Habe lange probiert, um ein lauffähiges TomTom 7 für meinen China-Böller zu finden. Nach langem suchen habe ich nun etwas auf einer russischen Seite gefunden und das Passende alles für euch hier zusammengesammelt. TomTom 7 funzt nun auch endlich auf meinem sehr schwachbrüstigen China-Chracher mit Windows CE 6! :dance3:
Im Angebot habe ich alle nötigen Tools und natürlich auch das Programm selbst. Eine bebilderte Anleitung, wie man TomTom 7 auch auf den oben genannten Systemen lauffähig hin bekommt, habe ich dem Archiv beigelegt.
Ihr braucht euch nur noch eine passende aktuelle MAP hier aus dem Board herunterladen. Befolgt die deutsche Anleitung Schritt für Schritt und TomTom sollte auch bei euch so dann funzen.
[HIDE]
PW: thanks
[/HIDE]
Im Angebot habe ich alle nötigen Tools und natürlich auch das Programm selbst. Eine bebilderte Anleitung, wie man TomTom 7 auch auf den oben genannten Systemen lauffähig hin bekommt, habe ich dem Archiv beigelegt.
Ihr braucht euch nur noch eine passende aktuelle MAP hier aus dem Board herunterladen. Befolgt die deutsche Anleitung Schritt für Schritt und TomTom sollte auch bei euch so dann funzen.
[HIDE]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
PW: thanks
erweitertes TomTom Menü hier...
Zuletzt bearbeitet: