Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series Tom Tom One

Aktuelleres Kartenmaterial gibts nicht, aber anderes schon. Nur müsstest du da etwas präziser werden, was dir so vorschwebt (Länderabdeckung, durch die Karte unterstützte Eigenschaften). 985_8211 ist jedenfalls keine Karte, nur eine Versionsangabe, welche die unterstützten Eigenschaften des Kartenmaterials beschreibt. Kann also alles mögliche sein, z.B eine freischaltbare Italia_985_8211 oder aber auch eine nichtfreischaltbare United_States_1GB_985_8211.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja klar Sorry
Es handelte sich um eine Europa Karte.
ABER ich brauche das eigentlich gar nicht sondern lediglich Deutschland.
Mit dem Auto in dem ich das nutzen möchte fahre ich sicherlich nur in Deutschland. ;-)
Gruß und Danke für deine schnelle Antwort
cartman
 
Naja, mehr (Karte) ginge bei 1 GB schon, nur halt nicht aktueller zum gegenwärtigen Zeitpunkt: z.B. High-Level Europe_North_985_8208 (8 Länder, 608 MB nach Entfernung von cphoneme.dat): Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden.

Oder aber auch weniger bei auschließlicher Nutzung des Navis in Deutschland: High-Level DACH_North_985_8155 (enthält nur D komplett, 201 MB nach Entfernung von cphoneme.dat und cspeech_DEU.dat).

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke euch für eure Hilfe
Wenn ich das richtig verstehe habe ich für Deutschland dann ja die Aktuellste Karte drauf und dann bin ich auch zufrieden so.
1000 Dank
cartman
 
Ja, hast alles aktuelles, was gerade wir zu bieten haben, aaaber empfehle dir in ein paar Tagen erneut vorbei zu schauen den die 990er werden langsam an die Tur klopfen....
 
Zurück
Oben