Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series Karten updaten

AW: Karten updaten

aber wär doch mal sinnvoll oder nicht ? ehrlich sein ! oder mehr werbung und dann ordentliche maps die gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten updaten

Hi

Sorry, WAS WILLST DU EIGENTLICH @ hunterking , bzw. Wo ist Dein Problem ????????????

Andere sind froh, ihr Navi kostenlos updaten zu können..........
 
AW: Karten updaten

ich habs schon oft gesagt !! das forum is geil ... aber nicht perfekt. das wäre ein riesen schritt nach vorne !! nehms an oder nicht. wenn man halt ne karte laden kann sollte die auch funktionieren, weil im endeffekt gab es diese datei im original ! danke ich hab alles kapiert dank euch... jez muss ich halt wieder n paar stunden/ tage warten bis die andre map geladen is ... egal bin ja selbstständig da geht das ;)
 
AW: Karten updaten

Hi

hunterking schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer oder was ist schon perfekt


hunterking schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut sie, wenn der Code da ist


hunterking schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke ich nicht.


hunterking schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ja eher Dein Problem ist, wenn Du zuerst handelst und dann liest. Wie gesagt, so ein Zugang sollte man sich, als Selbstständiger , doch erlauben können :D
 
AW: Karten updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mir ist das jetzt zu doof mit dir! Meine letzte Antwort zu dem Thema
Starte TT-Home und dann kaufdir die Karte bei TomTom, dann funktioniert die auch auf Anhieb und du mußt auf nichts warten. Der Speed des -Server ist sehr gut

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
NICHTS HAST DU KAPIERT; ABER AUCH GAR ICHTS!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Premium-Acc hilft da auch, vieeicht kannst du den bständiger ja sogar von der Steuer absetzen :emoticon-0112-wonde
 
AW: Karten updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@hunterking, ein wenig langsam, denn einerseits behauptest das du Hier uber 20 Std gelesen hast und dann fangst Und zu beschuldigen das wir dich mit absicht mir falschen informationer bedient haben ?! Ist nicht dein ernst, ODER ? Ich hab dir die Karten mit der Nummer 900.4602 vorgeschlagen, es sind da viele aus der .4602 Serie, du soltest dir ledegliech eine raussuchen die komplett MIT meta ist, oder wozu ist das da fett in grossen buchstaben geschrieben : Bitte informiert euch, bevor ihr eine Karte versucht zu aktivieren, ob auch die .meta schon da ist !!!!
Als zweitest beschuldigts die Uploader das die Profit aus den Karten ziehen und das hinterhaltig, weil zu den meisten Karten jetzt oder noch keine Meta gibt. Die uploader haben die Karten muhsam uber mehere Boards gesammelt und zur verfugung gestelt. Denkst du das die das geschenk bekommen haben !? Die mussen auch Premium Accounts kaufen, dazu auch in meheren Hostern. Die Zeit die die fur das ganze investieren ist aus langer weile und dauert nur 5 Minuten !? Der spruch "wir solten die Karten selbst kaufen, da das Board Werbe einnamen hat" Hast echt druber nachgedacht was du da geschrieben hast ? Dezahlst du fur diesef Forum oder ist er kostenlos ? Sowie der Server und die Monatsgeburen die fur den Unterhalt der Boardeigentumer regelmasin pro Monat bezahlen muss ? Also sowas unverschamtes hab ich Hier noch nicht gelesen...

P.S.
Die Karten stellen die User zu verfugung, nicht jeder kann oder denkt danach um eine meta zum Freischalten zu erzeugen. Die kommen Tage, Wochen oder auch nich danach. Karten sind da und wenn eins im Netz auftaucht, egal od in deutschen, englischen oder spanischen Forum werden die auch Hier ergantzt. Deschalb haben wir schon seit ein paar Kartenserien informier das man vor den download drauf achten muss ! Soltest aber nach 20 Stunden leserei das auch finden konnen...

An alle Stammuser, ich hab bemerkt das diese "Diskussion" mehr zum werbalen schlagabtausch mutiert. Deschalb bitte ich euch das Ihr haltet euch dabei etwas zuruck und da nicht reinsteigert. Es ist es nicht wert...
 
Zurück
Oben