Jetzt, wo ich weiß was ich "falsch" gemacht habe gelobe ich endgültige Besserung!
.
Habe eben mal den Test (siehe Thread zuvor) mit einer 32GB SDHC Class10 Karte gemacht und das Ergebnis war fast das selbe.
Denke also nicht, das die Geschwindigkeit"s Probleme durch die SD verursacht wurden.
Hier die gekaufte 8GB SD Karte mit Preis:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zu der Geschwindigkeit mit der SD Karte beim Routen erstellen:
Wenn ich von hier nach Hamburg fahren möchte dauert die IQ Routen suche mit einer Verkehr"s-Karte auf dem I
nternen Speicher Ca.55 sec.
Wenn ich von hier nach Hamburg fahren möchte dauert die IQ Routen suche mit einer Verkehr"s-Karte auf dem
Externen Speicher Ca.55 sec.
Es ist also kein Nachteil zu erkennen, wenn ich die
SD Karte nur zum "speichern" von Daten wie Maps, Mp3s, Dokumente usw. nutze.
Bei der Bedienung und Adressen Eingabe sind absolut keine Geschwindigkeit"s Probleme zu erkennen, wenn die
NC auf dem Internen Speicher liegt=).
Frage: Welche Karten Farben findet ihr am besten?
(Zu finden auf dem NAVI unter dem Menü Punkt "Kartenfarben ändern")
Gibt es irgendwo eine Übersicht weiterer Kartenfarben mit Screenshots, außer die über TT Home?
(Meine damit eine Übersicht, der verschiedenen Kartenfarben, so wie bei TT Home eben nur mit Screenshots dazu)
Habe hier was zu weiteren Karten Scheme"s (Karten Farben) gefunden:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ps:. Mein Laptop ist ein Sony Vaio VGN FW 41 J mit 500GB Platte,4GB Arbeitsspeicher,2X2000 MHZ CPU, ATI Rodeon HD 4650 Grafikkarte, also nix besonderes
(Rennt aber wie sau und ohne Probleme, nach ein paar Einstellungen unter WIN 8.1 Pro):emoticon-0111-blush
LG Hans