Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNTSAT Smartcard Viaccess 5

speedlink

Hacker
Registriert
29. August 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Ort
Im Digital Elit
Hey Leute,

Habe eine Frage. Läuft eine TNTSAT Smartcard Viaccess 5 mit der Oscam ?

Oder gibts was zu beachten ?

Hab jetzt selbst bissel geschaut. Ist das noch aktuell das sie nur im TNT Receiver läuft ?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Wirklich keiner ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TNTSAT Smartcard Viaccess 5

Moin Speedlink.

Ja leider.
Seit einer Umstellung Ende Oktober, mit bisher unpublizierter Nano Entschlüsselung, laufen die Karten nur noch in den offiziellen Receivern. Einzige Ausnahme ist, soweit ich weiß, der Atlas hd 100/200. Aber auch dieses Gerät ist natürlich keine "Versicherung" gegen erneute Änderungen...

Habe mir damals auch so einen offiziellen Receiver (HumaxTN5000HD) besorgt, da ich die französische Version von arte HD mit der besseren Auflösung und den Original Tonspuren sehr schätze. Kann ich aber sonst nicht wirklich empfehlen, wenn man dieses Szenario weiterspinnt und mit dem wohl gerade beginnendem pairing bei Sky in Verbindung bringt, hat man bald für jeden Provider die eigene kastrierte Kiste rumstehen...

Grüße stefan
 
Zurück
Oben