Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Fix! Karte kann nicht mehr belebt werden!
@ Harryhase
Solange 1 Enti vorhanden würde ich momentan die Karte beiseite legen.
Ja nicht herumspielen und in ein Modul oder Receiver stecken, sonst Eiskratzer!
Mal abwarten ob die modifizierte OSCam den Killer blocken kann.

... ich wüsste nicht, wie du das in OSCAM modifizieren willst ? das Nano ist im signierten ECM der das benötigte CW an die Karte schicken muss - veränderst du den ECM, passt die Signatur nicht mehr und die Karte wird das DW nicht erzeugen ... prinzipiell seitens Viaccess Orca ne recht gute Idee ?

... die PC5 Karte kennt das Nano im ECM nicht - drum tauschen Fransat / beinSports von PC5 auf PC6 derzeit ...

>> Korrektur: Fransat wechselt von PC4 ... PC5 wird nicht getauscht - derzeit kenne ich bei PC5 dennoch kein Kill-Nano im ECM ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön!!!
Meine V5 ist bis Ende 2019 Active.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk

... na ja, in verschiedenen Boards existieren wohl schon "Lösungen" (dzsat / streamboard): Man kompiliert die OSCAM (für die jeweilige Hardware), sorgt dann aber dafür, dass
man auf die Karte nix mehr schreiben kann. Kurz - es scheint im Moment so zu sein, dass die TNTSat Karte V6 von ANAL- dann nicht mehr ausknipsen kann. Bedeutet, dass man
die Karte erst in einem offiziellen Empfänger aktivieren muss damit für den Gebrauch im Oscam geignet ist. "Lösung" in Anführungsstrichen = ich habs noch nicht ausprobieren
können. Vielleicht ist auch alles eine Finte. Denke erstmal auch nicht, dass man im OSCAM die Schreibrechte pro Karte setzen kann. Also wird man bei BIS-TV für die monatliche
Reaktivierung in ein Problem laufen (man bräuchte dann wohl ein Viaccess Secure Cam). Ob die V5 ebenfalls von dem Killer ecm betroffen ist (sein wird) - ich weiss es nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass die V6 im Oscam zum dekodieren etwa doppelt so lange braucht wie mit der V5; z.Zt. ist an der V5 Front aber Ruhe.
Die V5 wird seit gut fünf Wochen in F nicht mehr verkauft.

qui sait attendre vas voir

zehensocke

Zuletzt bearbeitet:
BisTv Prepaid stellt doch schon länger auf die 600 Kartenserie um, die alte Kartenserie trifft es dort genauso nicht wie die TNT V5!

Auf der bucht gibt's noch V5'ssss zu holen.
So lange die V5's laufen,Ich denke vieleicht es lohnt sich eine extra karte zu holen

... die meisten V5er sollten ihr Startdatum-limit schon überschritten haben - sprich: wenn sie das erste Mal aktiviert werden gibt es keine vollen 4 Jahre mehr ...

....ausserdem würde ich der V5 Karte keine lange Überlebensdauer mehr bescheinigen - unabhängig
von der angezeigten Lifetime. Anal- kümmert es in der Regel einen feuchten Kehricht....

Weiter werden häufig statt der V5 Karte eine V6 geliefert - nicht umsonst sind die Karten meist so
abgebildet, dass man nicht sehen kann, was einem da angeboten wird (die serial number könnte man
unlesbar machen).

Aber: schaut man sich in den einschlägigen Foren um, dann passiert ja schon eine ganze Menge bez.
der V6.....

zehensocke

Hat jetzt überhaut noch jemand eine V6 erhellt und wenn ja könnte er bitte mal verspoilert die keys einstellen?

mit welchem cam modul bekomm ich eine neue v5 karte aktiv, damit ich danach in einer dreambox mit oscam weiterschauen kann ?
MfG

Bei mir hat nen normales älteres Viaccess glaube 4.1 Modul gereicht und es lief dann in oscam....

Geht evtl das ci Modul Secure Cam 5.0 @smit das bei Amazon angeboten wird? In meiner Ddreambox 8000 ?
Danke

Ja das geht auch,
Kaufen bei Amazon und dann zurück schicken, wenn es nicht geht oder so, aber uppen geht damit....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…