Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

trinidad

Freak
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Deutschland
Moin,

ich habe mir eine nagelneue TNT SAT 5 Karte (schwarz) besorgt und via Oscam eingebunden, läuft so weit auch (Karte wird erkannt und ich kann die Karteninfos auslesen). Als Provider nennt mir Oscam 00FFF400 (sysid), 00022610 und 00022620. Wenn ich jetzt die entsprechenden TNT SAT Kanäle anzappe, dann will Oscam nur Provider 0500&043330, 0500&032940 oder 0500&032920 haben und sagt dann "rejected group (0 ms) (0/0/0/0) (no matching reader)".

Meine Frage: gibt es die Provider 022610 und 022620 nicht mehr oder kann ich Oscam trotzdem überreden die neuen Provider an dei Karte zu leiten?

Der Verkäufer der Karte meint, es wäre die allerneuste Generation der TNT Karten und würde auf alle Fälle funktionieren. Karte ich auch neu und noch nicht entiteled (wie auch).

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

Hi trinidad,
da hat dir aber der Verkäufer nicht alles erzählt!
Die TNTSat Karte läuft nur noch auf zertifizierte Receiver oder auf den Cristor Atlas 100HD!
TnTsat bzw. Csat hat die Nano geändert ....
Die Tntsat Karte kann noch so neu sein, es wird nicht helle ohne oben aufgeführten Beispiele ...

Gruss,
symbi

ps.: übrigens, der Provider für tntsat ist 0500:030B00!!!!!!!!
 
AW: TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

Wird es wohl in absehbarer Zeit irgendwas geben um sie helle zu bekommen? Und was bedeutet denn Nano?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

re,
diese Frage kann dir keiner beantworten .... ich wage jedoch zu sagen: das bleibt erstmal so .... es gibt überall Änderungen bezüglich cs antipiraterie .....
Außerdem habe ich dir weiter oben ja Möglichkeiten aufgeschrieben ;-)
Was Nano ist? Hm, vielleicht kann das jemand anders erklären, ich wüsste nicht wie, ausser dir die Zahlen zu geben, bei denen du noch weniger durchsteigst ---
Gruss,
symbi
 
AW: TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

Ich habe mir ja extra eine Original Karte gekauft, sollte nix Piraterie sein. Ich will jetzt auch nicht einen Extra Receiver hinstellen nur um die Franzmannsender zu schauen, der Kann dann wahrschinlich kein Sky und HD+ und ORF. wollte nur meinen Kids ermöglichen was französisches zu schauen, weil die jetzt in der Schule Französisch als Fach bekommen und die paar FTA Sender treffen wohl nicht immer den Geschmack von jungen Teenies. Das war dann wohl nix. Wenigstens hat die Karte nur ein paar Euro gekostet, also kein großer Verlust.
 
AW: TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

re, dann verkauf die Karte ;-) LG,symbi
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

Die Karte muss bis zum 31.12.2013 aktiviert werden. Ich lasse die einfach noch eine Weile liegen und schaue ob sich bei Oscam noch was tut. Wenn nicht kommt die in die Bucht.
 
AW: TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

Ein Nano ist ein im ECM Enthaltender CMD (Befehl) der die Viaccess Kartenapplikation in vielerlei hinsicht Steuern kann. In konkreten Fall geht es darum wie und mit welchen Schlüsseln das CW verschlüsselt wird bevor es zum Viaccess CAM gesendet wird.
 
AW: TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

So was kann man doch bestimmt auch emulieren.
 
AW: TNT Sat 5 Viaccess Karte - Astra 19.2- allgemeine Fragen

@trinidad,
dann emulier mal! Heute ist ja Sonntag! Wenn das alles so einfach gehen würde, kannst du sicher davon ausgehen, dass wir hier nicht diskutieren würden ;-)
LG,
symbi
 
Könnte ich denn mit anhängender Karte etwas hell bekommen? Ich finde überhaupt keine Sender die die auf der Karte angegebenen Provider aufweisen, obwohl ich mir alle TNT Sender in ein Buquet gepackt habe und alle durchgezappt. Irgendwie gibt es die Provider gar nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe ja nicht behauptet, dass es einfach ist oder dass ich es machen werde, sondern dass es prinzipiel möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben