Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

Hi

am 10.2016 ist es vorbei, ich sehe da keinen Sinn mehr, wegen der SD Kanäle und
keine Daten dazu,
ich wurde so eine Karte, nicht mal veschenken ...

hier was man braucht:

sv6unhzi.jpg


HF
 
AW: TNK Karte aktualisiert sich nicht mehr!

Die Karte kannst noch auf Smart HD + aktualisieren, bei Ebay gibt es die Möglichkeit.

Gesendet mit Tapatalk 2
 
mir geht es nur um die tvp. ich habe auch mittlerweile diese aufladekontonummer. es ist eine tnk sd karte. aber warum laufen da die rvp nicht mehr???

ich habe mir jetzt über einen ebay händler eine aktualisierung gekauft. die karte läuft jetzt wieder, hat aber über einen halben tag gedauert bis das bild kam. aber das komische ist: die hat zwar insgesamt etwa 50 emm(s) bekommen am tag wo die wieder aktiviert wurde, aber die entitlements stehen jetzt weiterhin bei september 2015, aber das bild läuft! ist das normal? mir hat doch hier einer geschrieben, dass ohne aktuelle entitl. kein bild kommen kann bei den tnk karten?! :emoticon-0138-think



update 16.5.16:

also ist ziemlich schräg, das ganze. :fie::emoticon-0116-evilg also die karte lief, obwohl bei oscam keine entitl. angezeigt wurden. gut, dachte ich, irgendwie komisch. dann habe ich noch ein conax ci von technisat von 2009. karte da rein und bild läuft und im ci ist wird nun plötzlich auch die 3. zeile, die in oscam noch auf september 2015 stand, von 1. mai bis 31. mai 2016 angezeigt. also gibt es jetzt doch aktuelle entitl. auf der karte!
bis heute ließ ich die tnk in dem conax ci laufen.

aber heute nachmittag liefen in dem ci plötzlich nur noch die sd sender. keine hd, weder die tvp hd noch tvn hd. wieder komisch. die entitl. zeile bis mai 2016 war aber unverändert im ci zu sehen. dann tue ich die tnk wieder zurück in genau dieselbe oscam version wie vorher - und siehe da, auf einmal laufen da die hd sender wieder!!! und gleichzeitig wird da jetzt auch die 3. zeile der entitl. bis mai 2016 angezeigt!

also das ist mal wieder schräg!! sowas hatte ich bisher noch nie, dass die hd sender im offiziellen conax ci, wenn auch schon ein älteres, nicht liefen aber in oscam schon. und umgekehrt ist es auch komisch, dass die korrekte entitl. zeile erst in oscam angezeigt wird, nachdem die karte in dem ci war. schräg! aber im oscam lasse ich die jetzt und ändere da nix mehr!!! :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben