Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tnk hd

d4m1

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
410
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Ort
Bayern
Hat schon einer von euch zugeschlagen und weiß, ob die Karte auch mit CCCam oder Oscam nutzbar ist?
 
AW: Tnk hd

er schreibt aber nicht über TNK sondern über TNK-HD

die normale TNK geht ohne problemme in cccam

die TNK-HD wird mit dem orginal mitgeliferten recivier verheiratet , und genau wie N-ka funktioniert die karte nur in orginal mitgeliferten recivier !!
 
AW: Tnk hd

hallo..

schliesse mich da czutok an..habe hier ne Digitalb Karte die auch CONAX ist..alles lässt sich über Cccam lesen nur die HD Sender nicht..in der Kiste von Digitalb gehen die jedoch Problem los..
 
AW: Tnk hd

Wobei das hier nicht das Gleiche ist. TNK und TNK HD haben eben unterschiedliche Karten, zumindest insofern, als dass die TNK HD mit dem Receiver verheiratet werden. Das ist das nette Problem dabei.

Ok, eigentlich sieht es sogar wie das gleiche Problem aus :) Zumindest ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tnk hd

die fernsehpaket card ist auch conax, da gehen allerdings die HD kanäle, da nicht verheiratet wird mit irgendeiner Box.
 
AW: Tnk hd

Hallo,

hat inzwischen mal jemand die TNK HD-Karte in einem anderen Receiver samt CI-Modul getestet? Hier ist ja zu lesen, dass die Karte mit dem Standardreceiver verheiratet wird. Im DF-Forum schreibt aber jemand, dass die Karte in seinem HUMAX ICord samt Conax-Modul von Technisat wunderbar läuft.

Nun bin ich verwirrt. Ist die Verheiratung bisher nur angekündigt? Bei einer Verheiratung kann die Karte ja eigentlich nicht in einem anderen Receiver laufen.

Ich würde mir nämlich gerne ein solches Set kaufen, möchte aber ungern den Originalreceiver verwenden. Ein dritter Receiver muss nämlich wirklich nicht sein.

Vielen Dank.

Gruß

Kreisel
 
AW: Tnk hd

@Kreisel

also ich warte immer noch auf eine bestetigung das die TNK HD karte in ein anderen recivier funktioniert und bis heute habe ich keine bekommen

also wenn ich ergend wo schreibe das es lüpt , dann kanst mir glauben das es funzen wird

aber so viel mir bekant ist wird die TNK HD nur mit ein orginal recivier ausgelifert und nicht mit ein CI modul !!

also da hat jemand 100% ne normale TNK und betreibt sie über ein CI modul in sein Humax

kanst auch hier lesen , die haben sogar ales schon mit angeboten , und das angebot ist auch in Deutsch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und hier ist das was du in ein anderes forum mit dem Humax gelesen hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Tnk hd

Hallo,

der gute Mann sprach hundertpro von TNK HD. Hier der Link zum Thema:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hervor sticht dieser Beitrag hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es gibt ja auch deutsche Händler, bei denen man TNK HD erwerben kann. Dort bietet man sogar die Aktivierung und die Aufladung der Karte an.

Ich versuche morgen mal, einen der Händler ans Telefon zu bekommen. Ich hätte da wirklich gerne Klarheit.

Kaufen würde ich den Receiver natürlich mit. Mir geht es nur darum, dass die Karte hoffentlich in einem CI-Modul funktioniert.
 
AW: Tnk hd

ich habs durhgelesen und glaube es nicht , ergend jemand mus die karte kaufen und mal testen

wenn das war ist , werden die karten wie warme semeln ausverkauft

ergend wie will dir da keine bestetigen das es 100% funktioniert
 
AW: Tnk hd

Wie gesagt will ich morgen mal mit einem der Händler sprechen. Hab auch schon einen bei Ebay angeschrieben, aberb noch keine Antwort erhalten.

Melde mich auf jeden Fall, wenn ich etwas herausbekommen hab. Da kann man ja echt froh sein, dass Sky Deutschland noch nicht auf die Idee gekommen ist, Karte und Receiver zu verheiraten.
 
AW: Tnk hd

wenn Sky De so was machen würde , können sie den ganzen puff da gleich zumachen

90-95% der Sky kunden haben andere recivier als der schrot was sie geben
 
AW: Tnk hd

Wie viel verdient man in Polen eigentlich durchschnittlich? TNK HD wirkt nach deutschen Maßstäbennämlich sehr günstig auf mich.
 
AW: Tnk hd

keine ahnung was die da verdinen , ich komme zwar aus Polen , lebe aber in Deutschland

als ich da gearbeitet habe gabs noch milionen

ich war ein richtige milioner , habe 7 000 000 verdint , jetzt kanst du dafür ein brötchen kaufen :DDD
 
AW: Tnk hd

Danke für die Info.

Geht TNK HD eigentlich am 01.09. erst richtig los? Man kann ja auch die Karten erst ab 31.08. online aktivieren, wie ich gelesen habe.

Für mich wäre das Paket u. a. für MGM HD, MTVN HD und BBC HD Europe interessant. Ich kann kein polnisch, aber die polnischen Sender faszinieren mich, seit ich früher Polsat 1 + 2, TV Polonia und RTL7 analog auf Hotbird gesehen habe. Aus diesem Grund hab ich mir auch damals eine Karte besorgen lassen, um TVP 1 + 2 und die beiden TVNs zu haben.
 
Zurück
Oben