Hallo liebe Boardgemeinde,ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Und zwar geht es um folgendes,habe mir diese Autoradio zugelegt ,,
Auf diese habe ich mir eine Igo 8.3 Version gepackt welche auch bestens läuft.
Nun zu meinem Problem,wie Ihr sehen könnt besitzt das Radio Wifi und 3G sodass ich damit ins internet komme.
Wenn ich nun mein Radio mit meinem Handy Verbinde bekomme ich TMC ( Staumeldungen ) in Igo angesagt/angezeigt.Da mein Radio dann über meine Mobile Daten auf´s Internet zugreift und somit Igo diese Verkehrsnachrichten bekommt und auch anzeigt.
Meine Frage nun ,gibt es ein TMC Modul oder eine Antenne welches ich direkt am Radio anschliessen kann sodass Igo immer Staunachrichten bekommt.Ohne das ich mein Handy mit dem Radio verbinden muss.Gerade wenn ich im Ausland bin habe ich kein Datenrooming,somit auch keine TMC meldung.
Hoffe mein Problem gut beschrieben zu haben
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Lieben dank euch schonmal
Und zwar geht es um folgendes,habe mir diese Autoradio zugelegt ,,
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
,,Auf diese habe ich mir eine Igo 8.3 Version gepackt welche auch bestens läuft.
Nun zu meinem Problem,wie Ihr sehen könnt besitzt das Radio Wifi und 3G sodass ich damit ins internet komme.
Wenn ich nun mein Radio mit meinem Handy Verbinde bekomme ich TMC ( Staumeldungen ) in Igo angesagt/angezeigt.Da mein Radio dann über meine Mobile Daten auf´s Internet zugreift und somit Igo diese Verkehrsnachrichten bekommt und auch anzeigt.
Meine Frage nun ,gibt es ein TMC Modul oder eine Antenne welches ich direkt am Radio anschliessen kann sodass Igo immer Staunachrichten bekommt.Ohne das ich mein Handy mit dem Radio verbinden muss.Gerade wenn ich im Ausland bin habe ich kein Datenrooming,somit auch keine TMC meldung.
Hoffe mein Problem gut beschrieben zu haben
Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Lieben dank euch schonmal
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.