Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timo13he

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin ein Newbie in der Sache mit Navi. Besitze ein Navigon 2210 (kein Max) habe es dann upgedatet zu einem 2310. Habe die EU-Kartenmaterial Q4_2009 draufgespielt. Alles funktioniert bestens. Jetzt möchte ich TMC-Pro ausprobieren. Hat da einer eine Möglichkeit dranzukommen!?!? Und wie installiere ich dies???
 
AW: TMC Pro

Hallo,

Habe mal das Thema in den Supportbereich verschoben.

Warum hast du noch alte Karten es gibt Doch schon Q1/2010

Schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hier steht, dass keine Einträge in der Version.xml (Edit) erforderlich sind:

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=290739&postcount=2

Die Aussage kann ich nur bestätigen. Habe MN7.4.3 vom 2310 installiert und TMC/TMCPro-Meldungen werden ohne weitere Einträge angezeigt.

Garf

Edit: Dank an rocketchef, da habe ich nicht genau genug gelesen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC Pro

@ Garf

:kez_03:Du hast auf einen Beitrag zur Version.xml verlinkt. Da besteht aber schon ein Unterschied zur Device.xml :whistle2:
 
AW: TMC Pro

Hallo,

Entscheidend sind die Einträge in der device.xml

Siehe hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Einträge in der version.xml haben nur Informationscharakter.

Wichtig ist noch die tmc.nfs
 
AW: TMC Pro

Danke noch mal. Habe die Q4_2009 Kartenmaterial genommen, da die mir am Stabilsten scheinten. Bei den Q1_2010 stand doch: "Wie es aussieht ist weder der CCF Container defekt.
Bitte andere Download Möglichkeiten nutzen." und andere Datein scheinen zu fehlen, wie Benutzer schreiben. Wann kommt eigentlich Q2_2010 raus?? Darauf warte ich lieber.
 
AW: TMC Pro

Hallo,

Die kommen erst im nächsten Quartal raus.

Übrigens gibt es genügend Download Alternativen:

Schau hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TMC Pro

@timo13he
Du kannst ruhig die andere Möglichkeiten nutzen da fehlt nichts und die Q1 sind nicht mal zwei Wochen alt, auf Q2 musst du schon noch eine Weile warten.
 
AW: TMC Pro

Und dann gerade noch eine Frage hinterher: woran erkenne ich das nun TMC PRO aktiviert ist bzw. verwendbar ist und nicht mehr TMC. Was kann man noch mit dem Navi 2210 (2310) machen bzw. Installieren bzw. was noch empfehlenswert ist.
 
AW: TMC Pro

Hallo,

Außerdem kannst Du auch die DLC Datei nutzen, die funktioniert habe es getestet. (Andere User auch)
 
AW: TMC Pro

Vielen Dank für den Tipp und Hinweis mit Q1_2010. Aber was muss ich nehmen MN6 oder MN7??
 
AW: TMC Pro

@timo13he
MN 7.
Bring erst dein Navi zum Laufen dann reden wir weiter.
 
AW: TMC Pro

Erkennst Du, wennTBCPro Meldungen reinkommen, die sind gekennzeichnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben