Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC Pro oder Premium im Navigon 40 Plus

chobaner

Newbie
Registriert
23. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe ja mal wieder ne Frage, für die ich mich jetzt wirklich schäme, aber ich habe jetzt in meinem Navigon 40Plus (Software 7.6.x) diese CP Zeile in die XML Datei eingefügt. Jedoch voran sehe ich jetzt ob TMC Pro aktiv ist oder nicht? Denn das Zeichen hat sich noch nicht geändert. Habe jetzt einige Themen durchforstet kam aber noch zu keiner klaren Antwort. Oder habe ich vllt was falsch gemacht, beim einfügen?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
 
AW: TMC Pro oder Premium im Navigon 40 Plus

Danke ich werde es nochmal explizit testen, jedoch scheint dann der normale eintrag in die xml datei nicht zu funktionieren :( Brauch ich da noch was anderes??
 
Zurück
Oben