Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein zugriff mehr auf Navigon 70 plus

sercen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Da wo ich meine Ruhe habe
Hallo zusammen,


Navigo PL70

Version:7.6.11 (Build-1525)

Programm: 110310-0600


BL: 154

OS: 2.03

OpenGl: 375


ich habe keinen zugriff mehr per PC auf die Daten meines Navigon 70 plus.

Das Kabel ist IO, denn es funktioniert mit meinem 72 premium, ebenso der zugriff auf die Daten.

Wie kann ich jetzt mein Navigon zurücksetzen, z.B. auf Werkseinstellungen und somit wieder Zugriff auf das Gerät erhalten ?

Ich habe mir verschiedene andere Themen durchgelesen, das hat mich aber mehr verwirrt als geholfen, da z. Teil die Themen auch recht alt waren.


viele Grüsse

sercen
 
Hallo,

das Hardreset hat funktioniert und das Gerät lies sich zurücksetzen, aber leider noch immer kein zugriff per PC auf das Gerät möglich.

Aktualisieren der Karten ist ja per SD Karte möglich aber ich möchte auch die neuen Blitzer und MyPois aktualisieren können.

Wäre es möglich dass die Buchse defekt ist, aber trotzdem laden möglich ist ?

sercen
 
Es kann sein das die Buchse defekt ist.
Kann auch an dem USB Kabel liegen, ich hatte schon paarmal gehabt das mein Originaler Kabel als nicht Original Kabel angezeigt wurde.
Probiere mal ein anderes Kabel oder ein anderes PC.
Hattest du auch am PC an verschiedenen USB Stellen Probiert?
 
Hallo,

ich habe schon alle USB Schnittstellen probiert, ohne erfolg. Auch schon 3 verschiedene Kabel ausprobiert auch ohne Erfolg.

Jedoch gehen alle Kabel und alle Schnittstellen bei meinem 72 Premium. Daher kam ich auf den Gedanken dass die Buchse einen Defekt hat.



sercen
 
Zurück
Oben