Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 TMC ohne Funktion

Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich brauche nochmal Eure Hilfe.

Zum Problem : Ich habe ein Transit 50 und habe die Revo.2 drauf es funktioniert bis auf TMC.

Ich denke ich muss es in der Sys.txt mit einpflegen. Nur wie ?
 
Hallo,

es kann daran liegen das Du eine falsche iNI Datei als Devices drin hast.
Es müsste eiegntlich unter Data.Zip\Devices\ eine Becker_BDC11.ini vorhanden sein.
Also die ist auf jedenfall in der originalen Becker drin.
Da sind genau diese Einträge fürs TMC vorhanden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese mal in der Sys.txt aufnehmen und testen.
 
Guten Morgen Grüß Dich.
Habe im Data.zip Ordner kein Devices Ordner.

Habe deine Sys ausprobiert, leider keine Meldungen nach 10min.
 

Anhänge

  • tmc snipping tol.PNG
    tmc snipping tol.PNG
    11,7 KB · Aufrufe: 13
der ordner muss vorhanden sein (data.zip öffnen: > config > devices > .... ini)
stelle doch mal deine kompl. sys rein.
bei arbeiten an der sys (bei einen neustart) immer den save-ordner vorher löschen oder umbenennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche deine Version jetzt, Direkt aufs leere Becker.

So habe es drauf und Karten "Becker Here Q1-2017 Building, FDA, FPA,, FTR, HNR, HSP, Phoneme, POI, Truck-POI, License " . Die SYs.txt Datei ist auch eingefügt und Save Ordner gelöscht. und es Funktioniert immer noch nicht. Muss ich irgend was noch mit einfügen ?

Kann mann irgendwie erkennen ob er überhaupt sucht ? unter TMC Reiter sind die Empfangsbalken auch nicht Farbig, sollten die nicht Leuchten ?

Habe gerade unten gesehen das auf dem Gerät gar nicht Transit drauf steht sondern BE S02.
Ist das vielleicht das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Hat denn das Ready 45 LMU überhaupt TMC ? Es wurde aber noch als Transit erkannt und hat ja noch eine neue Software gezogen.

Falls es ein Ready 45 LMU sein sollte, gibt es dafür Transit 50 mit TMC ?
 
ist doch alles ganz einfach bei etwas mehr eigeninitiative:
1. man geht auf die beckerseite, oder gibt bei google "Ready 45 LMU" ein,und schon weiß man bescheid wegen tmc.
2. hier lesen bei becker "software" bzw. "softwaresupport", und man ist informiert was geht-was geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, habe ich auch gemacht und ausprobiert. Die geheilten 43 und 45 Transit starten bei mir nicht. Die 50er läuft nur ohne TMC .

Wie kann mann denn sehen ob es richtig Instaliert ist, außer mit dem Ladekabel anschließen und warten ob ein Signal kommt ?

Von der Bildschirmdiagonale müsste es ein 45er sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teste "tmc" mal für einen GNS-Chipsatz: (wenn ich mich recht entsinne, wurde ab 50 "avanteq" benutzt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nachtrag: ist das ladekabel mit antenne? kann man sehen ob sender gesucht werden - die frequenz (mhz) verändert sich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich gemacht und davor die Save gelöscht. keine Verbesserung.

Nochmal zum mitmeißeln,
Was benötige ich alles das es von der Softwareseite alles da ist?
Vielleicht habe ich "Hong" was übersehen.
Weil egal was ich verändere die Empfangsbalken bleiben immer farblos .
 
Also wenn es ein 45er ist sieht es doch ganz anders aus.
Dann benötigt man diese TMC Einstellungen in der Sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dann sollte das gehen zudem die originalen TMC Dateien verwenden.
Es kann auch sein das es bei den 45er nur geht wenn es im Cradle steckt das muss man testen.
 
Hallo Mitstreiter, habe es probiert leider ohne Erfolg.
Auch habe ich es Versucht es mit in der Halterung zum Empfang, leider auch nichts.

Kannst Du mir vielleicht ein Paket für ein 45er mit passenden Karten und dazu passenden Lizenzen zusammen stellen ?

Und wenn es dann nicht Funktioniert, mach Ich ein U-Boot draus. MFG
 
Zurück
Oben