shooooopa
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 15. Juni 2009
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 12
- Punkte
- 250
Hallo;
Ich benutze Autocad 2025 mit Update 1.3, hab jedoch seit ca. 2 Wochen ein Problem, dass wenn ich Autocad öffne und dann wieder schliesse und das öfters wiederhole , das Autocad beim Start Bildschirm einfriert. Es hilft nur den Task zu beenden oder ein Neustart. Nach dem Neustart funktioniert Autocad wieder, jedoch taucht das Problem nach dem 2-4 mal erneuten starten wieder auf.
Gepacht wurde Autocad mit AdskNLM.exe Version 12.0 und der Virenkit ist von Kaspersky!
Muss die AdskNLM.exe Lösungsansatz für mein Problem?
Ich benutze Autocad 2025 mit Update 1.3, hab jedoch seit ca. 2 Wochen ein Problem, dass wenn ich Autocad öffne und dann wieder schliesse und das öfters wiederhole , das Autocad beim Start Bildschirm einfriert. Es hilft nur den Task zu beenden oder ein Neustart. Nach dem Neustart funktioniert Autocad wieder, jedoch taucht das Problem nach dem 2-4 mal erneuten starten wieder auf.
Gepacht wurde Autocad mit AdskNLM.exe Version 12.0 und der Virenkit ist von Kaspersky!
Muss die AdskNLM.exe Lösungsansatz für mein Problem?
