Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSAT unter gbox am RBerry

dbox-all

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Mahlzeit in die Runde,

beabsichtige mir eine "goldene TivuSat " zu bersorgen wg. ua. ital. Fußball .. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

habe zwei RBerry mit je 2x Easymouse als Server zu Hause am laufen; eine EMouse ist noch frei für die Spielerei -)

hat einer Erfahrungen damit ?? (oscam ist ja wg. viele Infos hier OK )

Thanks !
 
joo - habe ich gelesen und auch erwähnt ... -)

möchte gerne aber an meinen zwei RB, die mit gbox laufen, nichts ändern (außer die TivuSat mit ins Boot nehmen)

Habe hier von "sodex" mal eine "sc.info" gelesen, wo die besagte Karte erkannt wurde ...
... aber welche V etc. mir leider unbekannt.

DANKE

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau dort hier link #2 und da bei #93 - sieht man doch in der "sci02.info" das es die 183E also die goldene ist und die läuft perfekt im internen leser einer Vu+solo2 mit gbox.net - mit der gbox auf ner Raspel könnte es Probleme mit dem AU auf die Karte geben - welcher Client mit welcher Cam das kann - k.A.
MfG sodex
 
hier bei #3 hast aber geschrieben, das du hier bei #2 den Link gelesen und erwähnt hast - klick den Link bei #2 an und dort gehst dan zu #93
 
Zurück
Oben