Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tivusat mit Oscam

Läufts?
Dann ja :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
weiß noch nicht habe das nur eingetragen und bin am arbeiten bin erst um 23 Uhr wieder zuhause ,wenn du sagst läuft dann ja das bedeutet das die Einstellung dieses mal Restich ist, sage dir später bescheid ciao
 
wenn nach dem Zappen ein Eintrag in der srvid2 entsteht dann passt das .... sollte auch ....
immer paar Sekunden auf einem Sender auch bleiben
 
Morgen dodo83, klappt jegen wie nicht es steht immer noch bei alle beide Receiver wo ich tivusat Card habe , bin extra auf jeden Sender fass 10 Minuten geblieben, bei andere Sender sogar ne ganze stunde habe immer noch:
CARDOK
(noentliment)
aber wie gesagt nur bei beiden tivusat Card, bei HD+ und Schweiz nicht, aber die Tivusat Card karte läuft ohne Probleme auch bei meine Familie und bei oscamsrvid ist ganz weiß leer geblieben
 
kommen EMM auf die Tivusat?
eventuell braucht die Karte eine Freischaltung wenn möglich .... kenne die jetzt nicht,
aber wenn es läuft ....
 
eben wenn es läuft ist ok, bei meine vusolo2 wo ich habe das HD+ und tivusat card auch drin am anfang war Bei tivusat Card für 1 stunde:
CARDOK
(1entliment)
nach 1 stunde als ich mit alle Einstellung fertig war und oscam neu gestartet ist auch da das gleiche wie beim gigablue:
CARDOK
(noentliment]
komisch, naja ma gucken wenn Probleme sein sollten dann hole ich die raus und lasse die 1 tag mit scam 3,59 laufen vierleicht nimmt der von da Frische EMM dodo83,danke erstmal mein freund bin voll zu Frieden hatte nie gedacht so weit zu kommen. wenn was sein sollte melde ich mich bei dir ciao


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das steht jetzt auf das vusolo2 bei OscamsrVid2 aber trozdem steht immer noch bei tivusat card:
CARDOK
(No Entliment)
vierleicht in ein paar tage wenn der frische EMM bekommt wollte dir nur bescheid sagen dodo83;)
Habe ne frage dodo83,machnaml wenn ich bei webinfo gehe und gebe meine ip Adresse 192.168.1.xxx:85 kommt [ Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. ] ,auch wenn ich mit DCC rein gehen will kommt fehler [ ip Adresse des dreambox prüfen ] gestern auch aber nach ein paar stunde konnte ich wieder zugreifen,aber heute ist der offline komme nicht rein egal wie ist ein neustrat erfordalich ? wieso macht der das

so nach neustrat geht der wieder der Server , ich habe das Gefühl das der so macht wie beim cccam Server da musste ich auch fass jeden tag neu starten deswegen habe ich auch gewechselt auf oscam weil alle zu mir gesagt haben das die besser , und stabiler ist, ich denke das hat mit die Client zu tun weil als der box ohne Clients war ging ohne Probleme sobald ich die 12 leute von meine Familie rein gemacht habe geht das los was mache ich falsch? Habe alle eure Anleitung und configuration rein gemacht:(

Hi morgen Gutenmorgen dodo83 ,Morgen Leute, im Moment läuft alle super ohne Probleme habe mich etwas vertraut mit das oscam gemacht, aber die karten von tivusat alle beide auf 2 Verschiedene Receiver auch wenn am Wochenende mit scam 3.59 am laufen waren trozderm steht immer noch:
CARDOK
(no entitlements)

das kann 1 gründe haben denke ich:
Die Karte sind zu alt und bekommen keine Richtige Update

oder kann mich eine von euch der auch diese karten hat und bei ihn ließt das oscam richtig die karte und kann mit ein TIP geben
Danke euch alle im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine TIGER Nagra die hat keine Entitlements ist bei 183D und bei 183E


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so ok dann weiß ich bescheid, aber als ich cccam 2.30 nocht hatte hat die 183D die Entlimentes angezeigt naja hatpsache die läuft gut danke

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, als wir hier alles gemacht haben lief mein Gigablue mit tivusat und schweiz alles ok ,aber seit 5 tage fass jeden tag 1x bis 2 mal kann man alles gucken aber die karte von tivusat wird dunkel und ich muss immer das oscam Neustarten , oder das Receiver um wieder zu gucken es hat fass 1 Monat ohne Probleme gelaufen und jetzt diese Problem und warum nur die tivusat carte macht diese Problem? hier sind meien Einstellung vom Oscam Server.

OSCAMSERVER

habe das spoiler mit die oscamserver configuration drauf gemacht aber er zeigt mir nur was ich geschrieben habe und nicht das Spoiler warum das denn,versuche nochmal
ich tu dann das oscamserver configuration so ohne Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die karte von tivusat ist auf das untereslot und die schweiz auf das obere slot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spoiler: auf das "+" klicken und den Inhalt einfügen.
Kannst Du mal ein Log posten, wenn die Karte "ausgeht" bzw dunkel wird.

MfG
 
habe ich auch gemacht mit denn Spoiler geht nicht mein freund, also warum blocckiert sich nur die karte von tivusat und die schweiz nicht

welche log meinst du denn LIVE LOG weil es ist wieviel das log kann das alles nicht hier rein tun, ok mache ich sobald die dunkel wird wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch den Text in [spoler,] TEXT [spoiler/,) schreiben, damit es ein Spoiler wird (das Komma weg lassen Habe ich gemacht , sonst wird es ein Spoiler. Also das Wort Spoiler in eckige Klammer (ALT Gr 8 - Alt Gr 9 = Spoiler -Anfang) - (Att gr 8 - / Alt Gr 9 = Spoiler Ende)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
OSCAMSERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



ist diese oscamserver configuration gut für meine tivusat karte warum auf einmal macht die Probleme das nur die tivusa tsender dunkel werden und das rest läuft einwandfrei sobald ich das oscam neustarte oder das Receiver dann geht die wieder manchmal für 1 stunde manchmal für 1 tag, wie gesagt auf das oscamserver habe ich slot0 das ist das untere habe ich tivusat ,und slot1 oben habe ich das schweiz card eingegeben kann sein das ich mit die Slot was falsch eingebe oder was fällt noch an diese configuration freunde?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum das so ist kann man eventuell nur sagen wenn man zu der Zeit in das Log schaut,
eventuell wird die Karte nicht Korrekt eingelesen ....
LB sperrt die Sender .... ???? .... können wir ja nicht wissen ob du den nutzt
also so wie @Derek Buegel vorgeschlagen hat, Log Posten zu der Zeit wenn es nicht mehr geht
 
Morgen leute, so die karte ist wieder mit in die Nacht wieder dunkel geworden, ich habe das ganze Log Kopiert ihr musst mir sagen welche teil vom log soll ich hier drauf machen weil das ist sehr lang von oben von unten welche teil soll ich hier posten um das zu gucken danke
 
Zurück
Oben