Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tivusat mit Oscam

der zeigt mir das ich mit den Server verbundert bin aber es bleiben die Sender dunkel am meisten orf und austriasat siehe hier

00:05:08 CONNECTED
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich kann nur meine beide local karten hell bekommen 183d tivusat und 0500 schweiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreibe ich irgendwie spanisch oder so das du es nicht verstehst?
wenn du hilfe brauchst solltest du deine Configs KOMPLETT posten, die aktuellen,
mit deinen aussagen kann man nicht anfangen in der hinsicht
 
du meinst die livelog? oder meinst alles was ich auf oscamserver habe
 
@dodo83 hat dir doch im #16 einen link gezeigt wie du deine Configs hier im Thread Posten sollst .

Wenn du dem nicht nachkommst dann kann das noch eine Ewigkeit dauern mit dem Ratespiel .
 
ich arbeite erst seit ein paar tage mit oscam sorry sag mir nur welche config haben willst,nur oscamseerver oder alle die ich da habe auch oscamconfig. und oscamuser, weil meine karten laufen es handelt sich nur um die Leitung meines freund der Server ist connekt aber es wird nicht hell

Bodo ich kann durch die karten von mein freund im oscam sehen das die karten in hop1 mit 2x resahre bekomme aber hell bekomme ich die nicht, habe versucht mehr mal mit Spoiler die oscam config. hier einzufügen klappt das auch aber sobald ich auf absenden klicken sind keine Spoiler mit oscmconfig. drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Post #1 hast du deine Configs auch gepostet .....
dann halt ohne Spoiler ... wenn du die bebilderte Anleitung nicht verstehst
 
Lösch mal die DYN raus!

MfG

Du musst natürlich dem User auch group 3 erlauben.
 
die User dürfen doch nicht auf die Group 3 zugreifen

[account]
user = dvbapi
uniq = 3
keepalive = 1
au = 1
group = 1,2,3
 
das dyndns ist nur ein Beispiel das ist nicht das was ich habe in mein Server Derek buegel
ok danke dodo83 werde das gleich testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die user hatten doch nur 1,2 und nicht 1,2,3 oder was meinst du den mit den roten 3 was du dazu gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so meint er es, die Gruppen der User müssen auch zu den Readern passen wer worauf zugreifen soll/darf.

-supraracer
 
also muss ich dann statt
group = 1,2 >>> wie ich die früher hatte Ändern in:
group = 1,2,3
Restig?
 
SUPER hat geklappt jetzt kann ich die karten auch sehen danke mehr mal euch alle freunde dodo83 du bist der beste seit tagen habe ich dieses Problem und jetzt habe ich das gelöst :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss ich auch beim meine leute die meine Leitung bekommen auch mit Group 1,2,3 , oder nur Group 1,2
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben