Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat mit OScam für DVB Viewer und Smartreader v2 HILFE

fssbb

Newbie
Registriert
7. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand Helfen ich versuche seit Tage meine Tivusat Karte in einen Smartreader v2 zulaufen zubringen mit oscam als cccam mit DVB Viewer und Hadu oder auch Acamd mit Win 7 64 bit.

Also ich habe eine Sat Karte Twin Tuner leider ohne CI Schacht und wollte Die Tivusat Karte mit Dem Smartreader v2 nutzen hab gehört und auch mal gelesen Das es geht, ich hab davon keine Ahnung Karte ist auch Aktiv.

Könnte jemand so was Zusammen stellen.

Vielen Dank

Gruß Fssbb

PS. habe auch jetzt ein Smartmouse Easymouse

Danke, ich habe es Selber hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben