Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat in dbox2 zum laufen bringen

TrUePl4y4

Newbie
Registriert
26. März 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute Ich bin neu hier im forum und habe schon meine erste frage. Und zwar wie bekomme ich die tivusat karte in der dbox2 zum laufen, ich habe keine ahung wie ich es anstellen soll ich habe gelesen das ich multicam dafür brauche und das man oscam und cccam zusammen verbinden muss oder so, falls ich falsch liegen korrigiert mich bitte aber ich weiß nicht wie ich das alle konfigurieren soll ich habe keine ahung davon ich habe nur gelesen aber nicht so wirklich was verstanden ich sitze schon seit drei tage dran das zum laufen zu bringen aber ich bekomme es nicht hin.

Meine Daten von reciever sind
Dbox 2 Nokia
zebradem Image drauf mit oscam cccam newcs
externe multicam
und eine originale tivusat karte schon freigeschaltet ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im vorraus. :)
 
Registriert
3. August 2009
Beiträge
2.284
Punkte Reaktionen
431
Punkte
83
AW: Tivusat in dbox2 zum laufen bringen

auf jeden Fall MUSS da nen MultiCam rein, ansonsten kannste nur probieren, ob Du die Karte dort per OS zum laufen bekommst - danach wurde hier schon mal gefragt, leider ohne feedback
 
OP
OP
T

TrUePl4y4

Newbie
Registriert
26. März 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: Tivusat in dbox2 zum laufen bringen

funkioniert das nicht mit einer externen multicam? ja denn thread habe ich schon gelesen aber wie passe ich denn die multicam an? könntest du mir vielleicht helfen?
 
Registriert
3. August 2009
Beiträge
2.284
Punkte Reaktionen
431
Punkte
83
AW: Tivusat in dbox2 zum laufen bringen

Du kannst auch nen externen reader nehmen, ob der dann besser zu konfigurieren geht, sei mal dahin gestellt, ich les da i.d.R. von mehr Problemen, obwohl der externe sogar theoretisch direkt per CC ansprechbar ist
mmh ... ich würd da trotzdem nen internes bevorzugen

bei der OScam musste da lediglich den Eintrag für`s protocol & device ändern - den Rest der reader-Konfiguration kannste aus dem thread der OS selber übernehmen
Beispiel z.B. hier
ob das so funktioniert kann ich Dir allerdings auch nicht sagen, hab so ne Karte nicht :)
 
Oben