Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tivusat HD smarcam für Gigablue SE

AW: tivusat HD smarcam für Gigablue SE

Hallo ich brauch eure hilfe folgendes ich habe eine neue Tivusat karte aktivieren lassen.Die karte hatte ich unter Astra19 (nur ein lnb)auf rai1hd aktivieren lassen.
Leider funktioniert sie noch nicht.Dann wollte ich wissen ob die Karte schon aktiviert ist also überprüfte ich sie auf der Tivu seite und es stand
Carta attiva also mußte es normalerweise funktionieren.Die Karte hatte ich im internen reader auf einer Vu+duo2 unter cccam,oscam,und scam getestet.
Jetzt die frage könnte es sein das die Karte nur auf Hotbird die daten bekommt?
 
Zurück
Oben