Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

gut gemacht von den Polen, aber in 10min alles durchschaut wie es jetzt läuft...;)

PS: Da die Jungs die Verschleierung so wollen gibt es auch keine weitere Hilfe hier !
 
Bei mir hats vorhin geklappt, update gemacht vom s4updater (im Programm auf der Box zu finden) und dann kam die emm von alleine
 
Habe dann eh keine andere Wahl als die goldene Karte zu kaufen.
Mit dem WeCam Modul liefen/laufen eh nur die blauen und die goldenen Karten.
Gibt es irgendwo ne Übersicht über die ganzen erhältlichen Tivusat Karten ?
Von der HD gibt es ja zb ne goldene und ne grüne Karte.
Was sind die Unterschiede und welche würdet ihr mir empfehlen ?
Evtl. doch eher die 4K Karte damit ich sicher gehen kann, daß sie die nächsten Jahre nicht abgeschaltet wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen GIGABLUE trio 4k wenn das S4AUpdater Plugin benutze und auf Write EMM klicke kommt ein kleines (H) Symbol das wars ! Sehe keine keys oder so das er schreibt ? Tivusat Gold Karte steckt im Slot Gigablue Trio ! Was ist das für ein fehler ?
 
wenn ich mir das Script in #768 so anschaue, wird jetzt deutlich mehr abgefragt - wie beispielsweise der ATR um sicherzugehen das es eine 183e ist.
Aber der Link, wo der EMM runtergeladen und in die Variable "remote_emm_file" geschrieben wird, ist immer noch der gleiche und mein Browser sagt mir
"The requested URL was not found on this server."
 
Zurück
Oben