Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Hallo,
der script Funktioniert nur das mit dem cron nit er hat jetzt in 5 stdt 15 mal das emm geschrieben ?
In /etc/crontab hab ich es so drinne.
0 */8 * * * root /var/emu/script/tivusat.sh

ich hab mal den script in cron deaktivert er schreibt trotzdem das emm ???? Liegt das adn dem wait=3600 ?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal den script in cron deaktivert er schreibt trotzdem das emm ???? Liegt das adn dem wait=3600 ?
Soweit mein Verständnis reicht, wird der Script immer nur ausgeführt wenn er aufgerufen wird. Das EMM was du da siehst könnte das global EMM sein welches in die log Datei geschrieben wird.

ich hatte mal beiu cron da sausgeklammert er schriebn aber weiterhin alle stunde das emm

So hatte ich es drinne und er schrieb mir alle Stunde das emm

0 */8 * * * root /var/emu/script/tivusat.sh

schade, auf meiner Vu+ Duo 4K SE will das Skript einfach nicht laufen, und ich kann nicht sagen, warum...

Also ich verstehe hier den Stress nicht.
Mir sind die ganzen Lösungen hier zu kompliziert, und wegen TivuSat werde ich mich nicht verrückt machen.
Ich selber habe mir wie der Mist los ging über eine große Plattform die mit A anfängt ein TivuSat Modul besorgt.
Ist meine Karte dicht, einfach 2 bis 3 Minuten in das modul und sie ist wieder hell.
Sorry, was soll ich da noch basteln

Zurück
Oben