Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Die haben nichts rausgenommen, lediglich den Zugang zum Server (EMM-Seite) etwas in Abhängigkeit gestellt --> wenn man erkennt, wie sich "$remote_emm_file" zusammensetzt,, ist das Rätsel schnell gelöst ;). Aber kann man nicht einfach mal deren Arbeit respektieren und alles so lassen, wie es der Ersteller wünscht? Seid doch einfach froh, dass es dieses Plugin gibt und es somit ermöglicht wird, ohne Hardware die Karte upzudaten. Wer den Kniff durchschaut, kann ihn für sich selber verwenden, aber öffentlich breittreten sollte man es nicht, weil es der Ersteller nicht wünscht. Wer den Kniff nicht durchschaut, der nimmt halt das ganze Plugin ... fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage an die Experten.
Mein Vater hat eine Codice Fiscale und auch ein Haus in Italien in dem momentan niemand wohnt, allerdings wohnt er hier in Deutschland.
Wenn ich mir jetzt eine Tivusat Smart Card kaufe und ich diese auf der Tivusat Seite aktiviere, gebe ich ja die Codice Fiscale und
die Adresse in Italien an.
Werden dann irgendwelche Aktivierungsdaten an die Adresse nach Italien geschickt oder kann man das problemlos hier in Deutschland durchführen?
Wird da überprüft ob man dort wohnt ?

Ich sehe gerade, daß ich die Codice Fiscale selbst berechnen kann im Internet.
Bin zwar in Deutschland geboren, habe aber einen italienischen Ausweis.
Dann kan ich die generierte CF eintragen und das Haus meines Vaters angeben als Adresse.

(kaput)
plugin s4updater emm180E (kaput)
script emm(off)( ' >/dev/null)
kaput !!!

Ho appena visto che posso calcolare da solo il Codice Fiscale su internet.
Sono nato in Germania, ma ho il passaporto italiano.
Quindi posso inserire il CF generato e inserire come indirizzo la casa di mio padre.
Se conosci un italiano che ha già una tessera TVSAT, può attivare fino a 5 tessere TVSAT
Quindi chiedi un favore

(kaput)
plugin s4updater emm180E (kaput)
script emm(off)( ' >/dev/null)
kaput !!!
...WeCam ( etwa 50€) karte rein und fertig! ....dann wieder über "Oscar"

Ich sehe gerade, daß ich die Codice Fiscale selbst berechnen kann im Internet.
Bin zwar in Deutschland geboren, habe aber einen italienischen Ausweis.
Dann kan ich die generierte CF eintragen und das Haus meines Vaters angeben als Adresse.
Problemlos.
Habe genauso gemacht.

LG

Inviato dal mio VOG-L29 utilizzando Tapatalk

Man braucht kein Cam Modul, wenn man sich damit näher befasst.

Für die ERSTE aktivierung schon.

Inviato dal mio Huawei P20 Pro utilizzando Tapatalk

Also es ist ja wohl wirklich nicht schwer den EMM aus dem Script zu extrahieren.
remote_emm_file=' ' ist es nicht ;)

Zurück
Oben