Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Was soll da per Oscam gemacht werden, die EMM Daten sind nicht im TS Stream, die kommen von der Hardware an die Karte. Nicht ohne Grund muss man die per Interface loggen...

Noch dazu wurden diese EMM extra manuell gebaut damit man sie als global schreiben kann...

Und ich mache da mal in Zukunft keine Hoffnung für die Allgemeinheit das da noch neue kommen werden, alleine das nur sehr wenige dieses EMM bauen können.

Und sollte die Intervall seitens Nagravision/Tivusat verkürzt werden, wird das auch kein Spaß mehr machen. Wie simple man doch Nutzer mit nicht zertifizierter Hardware ärgern kann,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich klinkt mich auch mal ein.
Ihr habt beide recht ,Neo76 und Italo.

Meine Frau ist selbst Italienerin,und sie ist darüber nicht efreut.Zumahl sie die Karte legal erworben hat Verwandte im Land,egal.

Ich kann mich noch an die Goldwafer ,6.1 Fun Zeiten sehr gut erinnern da es zu dieser Zeit garkeine möhlichkeit gab die Sender in Germany zu bekommen,musste man es so umgehen.
Aber was mich persönlich am meisten Ankotzt ist , wir sollen ein Europa sein zum Kotzen ,und die Fernsehsender haben Grenzen?.
Die ganze Welt lacht über uns und unseren Freien TV Genuss, also offen und wir Zahlen jeden Monat für die GEZ Ard und Zdf für alle andere in ganz Europa mit.
Es müsste eine Europäische Grundfreiheit jedes Landes gäben das die Sender egal Ob Orf1,TF1,Rai, unverschlüsselt zu sehen sind die öffentlich rechtlichen eben.
Selbst in Afrika kann ich Ard oder Zdf sehen ist das nicht Geil.?
Da muss angesetz werden vorm Europäischen Gerichtshof geklagt werden und zwar alle. Ganz Europa.

Welches ist denn das empfehlenswerte Modul, das mit jeder Tivusat-Karte funktioniert (also auch denen, die 4K entschlüsseln können)?

Goldene Karte wird auch in alte tivusat SD receiver (z.b. telesystem 9000)wieder mit frischen emm's gefüttert und somit wieder mit oscam hell. Einfach karte rein, 5 min auf rai 4 premium laufen lassen, sobald audio zu hören ist hats geklappt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben