Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Die Fernsehwelt ist manchmal eigenartig. Tivusat darf im Ausland nicht geschaut werden, aber in der Schweiz sehe ich alle Kanäle und in HD über Swisscom.
ORF ist dasselbe. In den Bestimmungen wird gesagt, dass die jeweiligen Sender nur die Rechte für deren Land bezahlen und nicht International.
Weshalb kann ich dann trotzdem alle diese Sender schauen? Ist IPTV anders als Satellit ? Meine Tivusat-Karte lief nun jahrelang bestens und ist seit 2 Wochen deaktiviert (blau-weiss). Immerhin funktionieren immer noch viele TV Stationen über den Himmel :)
 
Weil die Schweiz an Italien grenzt Nachbarland !! In Polen NC+ Paket da sind auch alle Rai Kanäle im Paket Polnische Karte hat auch Italien drinne ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber letzte Nacht Punkt 0:30 war dunkel … zum zweiten mal innerhalb 7 Tage..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kümmert sich eigendlich keiner sich um Black/Green ?

Dachte diese Board ist ein User helfen User Board.

Ständig das Geheule ....

Ach vergessen, darum geht es ja schon seit Jahren nicht mehr :)
 
@Neo76
Thema raussuchen oder erstellen. Gab ja schon Hinweise mit welcher HW was gehen könnte… (findet man über die Boardsuche sogar :eek: )
Hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun.

Zudem: hör doch bitte mal auf gegen alles und jeden hier im DEB zu sticheln.
Mag sein dass du Frust hast weil du ggf bei einigen Dingen nicht den Input bekommst den du dir erhofft hast, aber wenn es nunmal keiner weiß kann dir auch niemand helfen.
es ärgert mich auch nicht das Wissen zu haben was andere ggf haben, doch daran kann man selbst etwas ändern.
Man kann doch sich sachlich mit allen hier äußern, gemeinsam grübeln, tüfteln und was dazu lernen.

@TriplexXx3 & @Italylover1980
Habt recht. Bin gerade endlich nachhause gekommen und gleich mal nachgeschaut.
Revidiere damit meine vorherige Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist gar nicht wahr. Nur weil die Canal+ Decoder die Rai Sender im EPG/TV Liste drinn haben, bedeutet das noch lange nicht, dass die verschlüsselten Sendungen entschlüsselt werden. Das werden sie nicht! Es gibt noch nicht mal die notwendigen CAIDs für C+ auf den Rai Sendern. Die Abonnenten können nur die FTA Sendungen schauen. Ende.
 
Nein das stimmt nicht ich war Ostern in Polen alle RAI und die RAI Filme liefen ohne Probleme auf Hotbird die benutzen so eine NC * BOX wie Sky RECEIVER Ähnich mit der Karte drinne ! Kostenpunkt circa 150 bis 180 zloty pro Monat wenn man alle Kanäle aboniert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur via Internet sein, da die Rai Sender entweder FTA sind oder nur über Tivusat CAIDs (183D, 183E & 1856) aufgehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einzig bei den Mediaset Sendern ist zusätzlich noch die SkyIT Caid (09CD) aufgeschaltet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Das war über Sat Hotbird da die Box einen Sat Anschluss benötigt wegen der Smartcard und das so ein normeler Receiver ist der hat kein IPTV drinne gehabt :D Auf jedenfall ging Rai 1 2 3 und paar Film Sender von Rai hab mich nur gewundert das die Polen Rai auf Hotbird drinne haben im Abo :)
 
Zurück
Oben