Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

danke aber mir ging es um die schwarze + original cam ....und die schnellere öffnen der sender beim umschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab paar karten entsperrt nur bei einer gold karte will es nicht mit den emms von #165
hat jemand auch das problem das sich die karte nicht entsperren lässt mit den emm von #165 ?
Laut Tivusat ist die karte aktiviert. Freischaltsignal kommen lassen und uq wurden geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
nur skipped. sonst hats wunderbar geklappt nur bei dieser nicht. wäre die nicht aktiv würde es mich jetzt nicht wundern
es war written g , s und uq. aber trotzdem kommt nix. gleiche config hab ich auch bei meiner anderen gold karte und da gibt es keine problems.

kann es sein das die emm von #165 nicht mehr funktionieren und es vielleicht neue emm zum entsperren gibt?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-07 201555.png
    Screenshot 2023-01-07 201555.png
    17,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht nur diesen "einen" Hardware EMM, dass genau dieser für die Zukunft weiter funktioniert kann nur ein Loggen per orginal Hardware und auswerten und testen gehen. Mich wundert das seitens des Providers in der Richgung nichts passiert ist, nachdem die halbe Welt den EMM schon gepostet hat.

Also bleibt Dir: logge Hardware EMM's.

Warum eine nicht geht, kann man nur Raten oder Glaskugeln, da man der Karte mit dem EMM erzählt hat, Du warst in TivuSat Hardware...

Mich macht immer stutzig, es melden sich hier ständig leute die mehr als 1 Karte freischalten ? Ist das eine Dienstleistung oder eine Grossfamilie ? Oder Support für Kartenkäufer.

Ach egal
 
Ich kann mich erinnern das es bei der Freischaltung der goldenen wichtig war, was für einen Decoder man damals angegeben hat. Hatte die Auswahl zwischen verschiedenen Receiver, dem offiziellem Cam und "anderem Cam".
Wurde nicht "anderes Cam" gewählt, fehlte der Karte irgendwas unter oscam, vermutlich eben diese Hardware emm's.

Weißt Du wie diese Karte Initial aktiviert wurde? Ggf. Mal in passendem Modul wiederholen.
LG stefan
 
Das weiß ich leider nicht genau, da muß ich meine eltern fragen. Gekauft haben sie die schon aktiviert mit einer edison box. händler gibt es nicht mehr.original Hardware momentan nicht vorhanden.
Deswegen meine frage ob diese emm von 165# noch funktionieren, da auf tivusat die karte als aktiv erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Satelliten Receiver könnt ihr in dem Fall für TivuSat empfehlen? Wird das in Zukunft Probleme machen? Ich wollte mir jetzt nämlich den AXAS E4HD 4K holen.

Der Edision
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht seit dem 21. nicht mehr.
 
Zurück
Oben