Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Hab die App gekauft und kann damit über FireTV aufnehmen, EPG klapp per m3u4u hervorragend, soweit alles prima. Was ich aber nicht gebacken bekomme sind Stalker oder Xtream Zugänge. Diese funzen in anderen Apps gut aber TiviMate meldet falsche Zugangsdaten.
Habt ihr das selbe "Problem" oder übersehe ich da was?
 
Hallo Leute,ich hätte eine Frage zu TiviMate,und zwar,wie lange wird diese Abo laufen?immer jedes Jahr zum zahlen oder gibt eine Begrenzung,ich habe mir diese Abo gemacht und muss sagen die App ist die beste meine Meinung nach,es wird mich freuen wenn jemand das beantworten kann,ich bedanke mich im Voraus
 
Jahrlich a 10,99€
oder
Lifitime
einmalig 33,99€

bis zu 5 Geräte möglich

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade Sagen ob das innerhalb von 3 Monaten schon wieder Teurer geworden ist.
 
Habe mir die Tivimate Premium gekauft, möchte die eine editierte Senderliste von Tivimate von einem Firestick auf einen anderen übertragen.
Finde aber keine Möglichkeit die Senderliste aus Tivimate zu exportieren. Gibt es eine andere Lösung?
 
Einstellungen -> Allgemein -> Daten sichern/wiederherstellen
 
Hallo,

in dem link --> Deutsches Iptv (mittlerweile geschlossen) wurde gefragt, wie man es umgehen kann
neue m3us`, xstream codes`, Stalker-portals` manuell einzutippen im Tivimate auf dem Firestick 4k (#1021).

Vielleicht hat nochmal jemand eine Erläuterung zu den 2 gegebenen Antworten, weil ich damit gescheitert bin, wobei mich die Möglichkeit mit der
Tivimate-app auf dem Handy am meisten interessiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch selbsterklärend ;)

Cau Adas
 

Anhänge

  • TM list.jpg
    TM list.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 135
ja... ok... dann erkläre es mir in Worten ;)

wenn ich i.-eine url hier aus dem Board oder woher auch immer von meinem Handy wo die Tivimate-app drauf ist zur Tivimate-app auf den Firestick 4k
schicken will.... wie geht`s?

Wahrscheinlich ist es einfach, komme aber nicht auf die Lösung....
 
Zurück
Oben