Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Ich nutze tivimate auf zwei Geräte Schlafzimmer und Wohnzimmer soweit alles gut. Kanalliste erstellt Sicherung gemacht und sie anderes Gerät übertragen bis dahin funktioniert es alles gut. Nun starte ich in Wohnzimmer eine Aufnahme auf ein Nas möchte es gern dann im Schlafzimmer anschauen leider wird es mir dann dort nicht angezeigt woran liegt es? Die Aufnahme liegt ja auf Nas Server.
 
Angeblich kann man bei der Premium version auch mac portal benutzen wenn ja wie?
 
Kann es sein das die version 4.7.0 fehlerhaft ist ich kann keine listen raufladen und bekomme immer einen fehler.
 
Ich bekomme immer einen fehler (Bei derVerarbeitung der Playlist ist ein fehler aufgetreten)
 
Dann stimmt höchstwahrscheinlich irgendetwas mit deiner Liste nicht . Ich hatte das auch schon mal, da war das Passwort falsch oder deaktiviert.
 
Bei geklauten zugegen ist das möglich.

Cau Adas
 
Ok funktioniert ist bei der Anmeldung nicht gleich gegangen.Andere frage wie bekomme ich eine m3u vom Pc zu Tivimate im Fire Stick.
Option (Wähle lokale Wiedergabeliste)
 
Könnte ich....theoretisch.... ;)
Was hält dich praktisch davon ab, mal eine Suchmaschine zu bemühen?
Dann ist der Lernerfolg auch garantiert.(y)
Aber ich bin ja mal nicht so: adblink, apps2fire, sfttv und und und...
 
Zurück
Oben