Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Das Problem scheint kein Allgemeines zu sein, bei mir funktioniert es bei Waipu.tv Stick ohne Probleme.

Ja deshalb habe ich auch explizit den Stick und seine genaue Bezeichnung dazu geschrieben ‼️‼️ ich habe auch noch andere Stick's von Amazon ... da ist dieses Problem nicht ‼️‼️ deshalb bitte genau lesen ... nicht böse gemeint ‼️‼️

Ich habe auch nur geantwortet weil du dazu geschrieben hast, das TiviMate Support per Mail nicht antwortet. aus dem Grund habe ich auch explizit geschrieben, dass das kein Allgemeines Problem ist!
Im Allgemeinen bekommt man fast Zeitgleich vom Support eine Nachricht, so war es zumindest als ich mal ein Problem hatte!

Weiß jemand vielleicht warum ich die angebotene Mod Version 2.8.0 nicht auf meinem Android TV öffnen kann? Das installieren klappt doch kann ich es nicht öffnen. Beim öffnen passiert nichts.

Bei meiner Cube und bei einer Mii Box S funktioniert die Version ohne Probleme.

Weil Android TV nicht gleichbedeutend mit Android ist.
Als die 2.8.0 rauskam gab es noch kein Android TV, also kann das auch nicht Supportet werden.

Die 2.8.0 kann sowieso kaum was und ist Steinalt.

Zurück
Oben