Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Habe soeben die neuste Version geladen 4.7.0 aber irgendwie kann ich wenn ich auf der Liste bin noch ganz Link gehen um zb auf vod zu wechseln. Hat das auch jemand oder muss man da was aktiviert werden? Mit der alten Version ging es noch.
 
Du meinst man kann die VOD Leiste nicht mehr sehen?
Hast bei der Dateneingabe vom Server Live Tv + VOD beide Häckchen angeklickt?
 
Die alte Version wenn ich auf Kanal Liste gehen und ich dann ganz nach links mit den Pfeil gehe sieht man live vod Serien. Jetzt muss ich erst lange auf OK dann auf Filme gehen. Es ist soweit alles aktiviert bzw war soll vor dem Update noch da
 
3x zurück Taste drücken, dann kommst du auf Menü mit komplette Übersicht: Suchen; TV; Filme; Serien; Aufnahmen; Meine Liste; Einstellungen.
Übrigens, mit 4.7 Version kann man endlich an Firetv Stick externe Speicher auswählen und als Aufnahmespeicher nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit 3 mal zurück geht seit Version 4.7.0 irgendwie nicht was kommt nur bis live TV Liste. Mit der alten ging es ja noch 3 Mal zurück konnte ich dann alles sehen.
 
Vielleicht ein Link gibt's es auch eine Mit der ich das Update auch direkt in der App führen kann? Meine alte Version müsste ich vorher löschen bevor ich die neue installieren könnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dieses Update funktionierte bei mir 1a. Downloaden, auf Fire tv verschieben, installieren, fertig. Ohne vorherige Version zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK danke werde ich gleich Mal testen. Ich habe es über Downloader geladen wahrscheinlich war das eine Beta Version.
 
Wie installiere ich es auf dem Fire TV Cube?
Wäre es möglich eine Anleitung zu geben!
Danke und Gruß für die SUPER ARBEIT hier.(y)
(y)
 
Ich habe die gepatchte Version 2.8.0 drauf.
Mit dem Patch kenne ich mich leider nicht aus.
Ich denke Neue Version drauf und dann den Patch tivimate_patch_2.0?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben