Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate Problem no handshake trotz funktionierendem zugang

thedarside2

Ist oft hier
Hallo aktuell werden ja die veröffentlichten Android Software und Versionen ...ich behaupte mal teils dank gpt immer mehr . Also auf meinem Windows 11 Rechner kann der Stalker Player die Portal Adresse sauber auflösen...aber wenn ich die gleiche Kombi eingebe tivimate und ott am TV no handshake. Gpt hat dann vorgeschlagen /c/ hinter die Adresse hat auch bei einzelnen Portalen funktioniert aber ich hab trotzdem noch mehrere die im Stalker Player hell sind aber tivimate no handshake...auch das setzen von User Client bringt nichts lt gpt liegt es an der mag box Emulation der PC Stalker löst hier anscheinend anders auf ....

Wenn Du beide Player in der Fritzbox (falls du eine hast) loggst, siehst Du den Unterschied im Handshake. Eventuell UserAgent...

Ja fritzbox hab ich auf m PC les ich mit dem http Debugger das Protokoll aus ..wie seh ich das in der fritzbox? Bzw ich hab tivimate über bluestacks am PC

Am PC ist natürlich ideal. Dann kannst Du Wireshark nehmen zum loggen. Ohne Fritzbox...

sorry ich war vorher nicht zuhause daher konnte ich kein portal posten - also es geht um dieses portal - / mit mac 00:1A:79:6F:BE:49. ich bekomm damit im tivmimate keinen handshake hin. im satlker player wie gesagt ohne probleme.

Wie gesagt, Du kannst mit Wireshark die http Anfragen und Antworten loggen und einsehen. Dann siehst Du den Fehler in Tivimate und den Unterschied zum Stalker Player

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen