Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tivimate EPG

Das war schelmisch gemeint, falls Du es nicht verstanden hast. Aber @salinos hat ja schon gesagt, dass es "spielerisch" ist. Jeder wie er mag. Der eine verbringt seine Tage eben mit EPG´s, die total überflüssig sind, und der andere befasst sich mit Dingen, die zielführender sind.
Ich hatte Sky über viele, viele Jahre ( vorher Premiere ). Wofür braucht man da noch ein EPG? Selbst die Aufnahmefunktion ist bei Sky deutlich besser als bei TiviMate.

Aber nochmals: Jeder wie er mag.

@IchNeu
Würde über tvg-shift in der m3u gehen, aber ich meine das geht da nur für volle Stunden
Tivimate geht pro Sender.

@FräuleinGisela
Aufnahmen sehe ich anders.
Vor allem kann ich die Aufnahmen "behalten".
Aber nicht ganz verkehrt. Bei so vielen Wiederholungen und Netflix und Co. sind Aufnahmen eher akademischer Natur.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand verbringt Tage mit EPGs. Da guckt man was wo kommt genau wie wenn man eine Zeitschrift nimmt oder eine App. Wo ist dein Problem mit nem EPG? Hast bestimmt noch nie intensiv damit befasst geschweigeden benutzt. Dann ist also deine Fernsehzeitschrift zielführender?

Ich würde eher sagen Analog.

Ich nutze Tivimate auf dem TV Cube von Amazon mit m3u in der App kann man einen Link eingeben wo man den EPG her beziehen kann. Vom Betreiber her kommt schon viel an es fehlen halt paar Länder neben russisch und vereinzelt paar deutsche Sender. Nun suche ich einen Anbieter der XMLTV Link für EPG anbietet aber eben nicht für 20 Euro im Jahr und für 30 Sender Pro Land das ist Abzocke. Vielleicht hat einer einen Tipp für mich.

Hast die Liste gekauft ? , oder meinst eine m3u Liste ohne epg ? die du im Netz gefunden hast und der Betreiber ist die Quelle ?
Sonnst melde dich an den Betreiber

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine direkt vom Anbieter der hat aber nicht alle drinnen. Da hatte ich mir eine gekauft der hatte aber bloß 30 Sender Pro Land für 20 Euro im Jahr das habe ich nur zum Test gemacht und dann gekündigt. Nun suche ich ich DACH und Russland eine XMLTV URL wenn die gut wäre würde ich auch bezahlen.

Da gibt's tausend kostenlose Listen.
Zur Not muss man halt per Hand in Tivimate das EPG entsprechend zuweisen.
Für sowas bezahlt man nicht

Ich weiß wo man den link einfügen kann! Aber ich weiß nicht wie man mehrere URL zuweisen kann in der App. Gibt's da vielleicht eine kleine Anleitung. Und hat jemand URLs für meine gesuchten Länder. Dankeschön für eure Hilfe

Lange auf den Kanalnamen drücken und rechts EPG zuweisen auswählen.

@FräuleinGisela

Ernsthaft?
Eine Liste heißt noch nicht, dass ein EPG ohne manuelle Zuweisung funktioniert.
Oder ich hab mindestens an drei Stellen schon EPG Listen gepostet.
Mal kurz die Suche bemühen.
Sooooo viele Beiträge schreibe ich auch nicht...

Da braucht's keine PN ist ja kein Geheimnis.
Aber ich kann mir auch nicht immer merken, wo ich mal etwas gepostet habe.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…