Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

@Hansarostock2006
@FräuleinGisela

Seid ihr euch für eine Suche zu schade?
Lieber warten, bis ein Idiot etwas postet, damit es einfacher wird?

Hier vom dem Idioten:

Gz geht glaub ich xz weiß ich nicht.
Auf jeden Fall muss eine richt formartierte EPG xml dahinter stehen.

xmltv.php? ist für direkten Portalabruf. Das hat mit allem anderen nichts zu tun.

Über Stalker (MAC) Anbieter sind zum Teil auch xmltv dabei!
Bei OTT Navigator funktionieren die, bei TiviMate habe ich es noch nicht versucht.

Ich möchte bei Tivimate bleiben weil man da sich ganz leicht eine eigene Senderliste erstellen kann. Dankeschön für dein Tipp

Achso! Da habe ich leider keine Erfahrung damit ich bin noch beim lernen.
Ich habe gz und XML in tivimate für meine Sender. Zuordnen musst du dann per Hand jeden Sender. Epg im Vorschaumodus starten. Dort mit der ok Taste den entsprechenden Sender länger anklicken bis sich rechts das Menü öffnet. Da gehst du dann auf epg zuweisen. Jetzt sucht tivimate alle. Dann rechts oben auf Suche klicken,also auf die Lupe. Dort den Sender eingeben und dann kommen alle epg Quellen die du hast und dort suchst du dann die entsprechende Quelle.

Um eine URL zu finden muss man aber alle erst im Menü EPG einfügen? Ich habe gesucht im Netz ich finde nix für russische Sender kann mir jemand bei der Suche helfen?

Zurück
Oben