Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

Wenn du 243 meinst da passiert nicht außer das das epg versucht wird zu laden. Habe auch schon die anderen beiden Quellen in der Liste deaktiviert damit nur die da ist aber das selbe. Nach 5 Minuten dauerladen wars mir zu blöd.

EPG Quellen:

Empfohlen wird 2⃣A.

Allgemeine Übersicht für diverse Länder:
1⃣A

1⃣B

Direkte Links:
2⃣A

2⃣B

2⃣C

2⃣D

2⃣E

2⃣F
2⃣F
2⃣H

2⃣I
2⃣J

2⃣K

Kostenlose Dienste:
3⃣A

Kostenpflichtige Dienste:
4⃣A
4⃣B

TV Logos:
5⃣A
5⃣B
5⃣C

Genug Silbertablett jetzt.
Aber du hast dich ja bemüht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau einer an... ;)

Edit:....und weg isser. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
War ja schon fast klar wie Kloßbrühe, sagt man bei uns. ;)

Habe den vierten Link,also rytecAT Basic, unter Direkte Links eingetragen und das hat wohl geklappt. Könnte jedenfalls zb ORF 3 und Servus TV Österreich einen EPG zuordnen. Ob's die richtigen Sendungen sind muss ich mal beobachten über ein paar Tage. Aber sieht erstmal ganz gut aus. Danke!

ich hatte auch eine zeitlang mit all diesen Links herumgeschlagen

mal waren Links down, Sender hatten falsches EPG oder andere Fehler

Inzwischen mache ich mir mein eigenes EPG, in dem nur die von mir genutzten Sender enthalten sind.

Basis ist das Kodi-Plugin . Das habe ich mir dann auf eine Pi gespielt und nun läuft das automatisch mit genau einer URL-Quelle (meine eigene)

Das Ganze läuft über Python3 (klar, damit muss man sich dann eben mal beschäftigen)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das wird mir für tivimate auf dem TV und IPTV extrem pro auf Tablet und Smartphone nicht weiter helfen da das ja ein KODi Plugin ist wenn ich das richtig verstanden habe. Oder?

Und das geht für alle Anbieter und Länder also auch zb Magenta Sport, DAZN usw?

Zuletzt bearbeitet:
Magenta Sport (1 - schlag mich tot) und Dazn (live Events 1 - Schlag mich tot) wirst du nichts wirklich finden.
Wenn du einen kleinen Server zur Verfügung hast, dann ist es tatsächlich besser, sich den Kram selbst zu bauen.
Wenn ja: dann schrei und wir machen das mal flott zusammen. ;)

Ich habe auch kein Kodi.

Letztlich nutze ich die URL vom Pi, wo das EPG als epg.xml oder epg.xml.gz zur Verfügung steht.

In meinem EPG habe ich MagentaTV, Sky, Joyn, JoynAT, DAZN, SRG, RTL+ uvm.

Ausländische Programme sind auch kein Problem.

Zudem besteht auch die Möglichkeit, seine eigene m3u dort anzugeben, die dann genutzt wird.
Magenta Sport (1 - schlag mich tot) und Dazn (live Events 1 - Schlag mich tot) wirst du nichts wirklich finden
Magenta Sport habe ich alle ebenfalls drin ;)

Live Event´s gehen natürlich nicht.

Ich hänge hier mal eine Datei an.

Die Datei ist leider zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich als alte Dame einmal die "Spezialisten" fragen, wofür man überhaupt ein EPG braucht? Wenn ich wissen will, was im TV läuft oder laufn wird, nehme ich die Hörzu App.

Würde mich echt interessieren, wie man ganze Tage damit verbringen kann, statt fernzusehen EPG´s zu basteln.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben