Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate EPG

Na dann werde ich mal testen ob die noch funktionieren. Haben die kostenlosen URLs ein Ablauf Datum? Weil sie kostenlos sind oder laufen die länger?

Das wissen wir ja das du keinen epg brauchst, haste ja zur genüge mitgeteilt. Und woher weißt du was wann läuft was du gucken willst? Aus der Fernsehzeitschrift oder biste hellseher und kannst voraussagen was in den nächsten 14 Tagen auf allen Sendern kommt?
Für so wass ist unteranderem ein epg gut und sinnvoll und man kann dann noch einen umschalttimer setzen. Aber jeder wir er es braucht.

Dafür laufen aber alle Sender einwandfrei.

das tut IPTV auch mit vorhandenem EPG :ROFLMAO:

Nachdem langen Weg über zig verschiedene EPG Quellen, mache ich mir mein EPG seit Monaten selbst.

Ein kleiner Server mit aus dem Gitgub. Dort kommen nur die Sender rein, die ich auch in meiner eigenen IPTV Liste habe.

Läuft alles vollautomatisch.

das tut IPTV auch mit vorhandenem EPG :ROFLMAO:

Nachdem langen Weg über zig verschiedene EPG Quellen, mache ich mir mein EPG seit Monaten selbst.

Ein kleiner Server mit aus dem Gitgub. Dort kommen nur die Sender rein, die ich auch in meiner eigenen IPTV Liste habe.

Seid Monaten selber machen?Bedeutet du musst ständig am epg basteln? Oder wie ist das zu verstehen?
Du machst dir mit easyepg eine Quelle selber und gibt's diese url dann in tivimate ein? Oder wie funktioniert das?
Und das klappt auch mit DAZN und magenta Sport und Österreicher Sender und allen deutschen inkl. All3m sky?

Ich muss da nix mehr machen, ausser wenn mal ein Sender dazu kommt. Einmal eingerichtet = keine Arbeit mehr damit.

ja, alle genannten Sender sind drin. Es fehlen nur eine Handvoll Sender z.B. Now! aus dem RTL+ Packet

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben