Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan TX 3000 Keycode editieren (nach UM-Umstellung)

scotty01

Newbie
Registriert
13. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Keycode am Titan TX 3000-C speichern kann ??? ... bastel nun schon zwei Tage daran herum und bekomme es nicht auf die Kette :wacko:. Vorab schon vielen Dank....
 
AW: Titan TX 3000 Keycode editieren

zunächst "danke" für die schnelle Antwort. AU und Key ist beides aktiviert.

Bei Eingabe des Keycodes unter "Keycode editieren" >>> Nagra >>> "P......" >>>> Keycode ditieren, kann ich auch den neuen "P....."-Keycode eingeben. Wenn ich mit "ok" bestätige bleibt jedoch immer der alte Keycode stehen. Netzstecker habe ich auch schon gezogen. Weder unter Key 00 noch unter Key 01 bleiben die neuen Ziffern und Zahlen gespeichert. Ich denke, ich berücksichtige irgend eine Kleinigkeit nicht, weiß aber auch nicht was ich sonst noch probieren soll. In der Anleitung des Receivers finde ich nur
Hinweise auf editieren einzelner Kanäle :-((
 
AW: Titan TX 3000 Keycode editieren

ich bekomm das irgendwie auch nicht hin... ich dachte der receiver (TX3000c) macht das alles automatisch?! Hab den neuen keycode unter keycode editieren -> nagra -> [01] premiere eingegeben gespeichert und da passiert gar nix. Bei mir stehen da auch 2 codes?! Desweiteren steht unter -> nagra auch noch [02] Kabel Digital und [03] Kabel Digital1 auch mit jeweils 2 Keycodes Hab jetzt überall den neuen key eingegeben, bekomme aber trotzdem Sender nicht verfügbar g
 
AW: Titan TX 3000 Keycode editieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das was da unten (bzw.oben) steht war einmal ... bei UM war damit am 25.06. schluss.

Die PW Kekse funzen dort nicht mehr unter PW, daher geht auch kein AU

Bei UM musst du also die UM Kekse (nicht die PW Kekse!) nicht unter dem Namen, sondern unter Provider ID
1101 und/oder 1102 bei Index 01 eingeben = 32 Zeichen (2x16 Zeichen auf 2 Zeilen aufgeteilt wie vorher auch).
Jede Zeile abspeichern/mit OK bestätigen
 
AW: Titan TX 3000 Keycode editieren (nach UM-Umstellung)

wie gebe ich den neuen um key in meinen titan tx 3000c ein
danke im vooraus

step by step anleitung währe toll
 
AW: Titan TX 3000 Keycode editieren (nach UM-Umstellung)

sry, vielt bin ich zu doof das zu raffen, aber wo finde ich denn dann die providerId? Unter welche Menupunkt im "menu" steht die denn? Denn bei keycode bin ich wohl falsch?! Und ja ich hab auch andere Beiträge gelesen, aber vielt fehlt uns einfach nur mal ne Schritt für Schrittanleitung, zumindest eine genaue Angabe wo man die ID eingeben kann? g

Edit:

Also ich hab jetzt folgendes gemacht:
Titan TX 3000C
<Menu>
<Keycode editieren>


CAS System:
[01] Nagra

Nagra:
[01] Premiere
[02] Kabel Digital ( 0x10 0x01 0x00 )
[03] Kabel Digital1 ( 0x10 0x02 0x00 )

auf [02] Kabel Digital
und dort unter dem Index [01] den neuen Key eingeben
darauf "Sender nicht verfügbar"

das gleiche unter [03] Kabel Digital1 wiederholt
darauf "Sender nicht verfügbar"


So, das ist das was ich darunter interpretieren konnte?!?!

Btw. fals relevant, ich komm aus Hessen.


so long

Edit 070708:
Hey, mit dem Updater 2.0 hat es jetzt geklappt. Ein weiterer Blick in die Nagra Section hat mir anschließend auch Klarheit gebracht. Sah schon etwas anders aus. Naja, hauptsache jetzt geht alles und auch von mir Vielen Dank an die Mods... :)

g*
 
Zurück
Oben