Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan + OSCAM

Shadow_lip

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!

Ich habe meine Kathi auf das neue Titan Image geflashed und hab nach ca. ner Stunde erst herausgefunden, dass es nur eine Trial Version ist, die keinen FTP zugriff hat. Titan an sich ist nicht schlecht. Es ist wirklich schnell doch ich möchte keine weiteren 22€ für die Vollversion ausgeben, da am ende des Geldes leider noch so viel Monat übrig ist.
Mir reicht das Aufnehmen und Timeshift und der Zugriff auf meine USB Festplatte mit meinen Filmen. Ich bräuchte lediglich noch OSCAM für CS.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich OSCAM auch auf dem normalen Image ohne Lizenz nutzen kann? Oder kann man das irgendwie umgehen?
Wenn das nicht der Fall ist, welches BS für die Kathi würdet ihr mir empfehlen? Das Dont Cry Image von AAF?

Vielen dank und Merry X-mas
 
AW: Titan + OSCAM

Nein, ohne Lizenz geht nichts über LAN mit der Box.

Die 22€ lohnen sich aber,Du erkennst die Box nicht wieder. :)

Habe es auf meiner 922, echt ein klasse Image.

Alternativen wären Neutrino oder HDMU, findest beide hier im Bereich der 912. :)


by mobile
 
AW: Titan + OSCAM

Derzeit läuft bei mir ein IGEL mit OSCAM und die UFS 912 mit Titan Image ist inzwischen Aktiviert und Freigeschaltet. Leider schaffe ich es nicht darauf OSCAM zum laufen zu bekommen. Habe es heute mit CAMD3 probiert. Habe das https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?171165-Oscam-camd3-Sorglospaket Packet genommen. Leider ohne erfolg.

Hier die Configs:
\var\etc\autostart\usercmd.sh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

\var\swap\bin\camd3.902
Datei

\var\swap\etc\oscam.emu
Datei

\var\swap\keys\camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

\var\swap\keys\camd3.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf dem IGEL die oscam.usr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Außerdem habe ich unter Camd3.5 auf dem IGEL den Port auf 57684 geändert aber keinen port unter Camd3.5 TCP gesetzt.

Leider ist nach dem Neustart das SWAP Verzeichnis leer. Befindet sich SWAP immer auf einer Externen Festplatte? Kann ich es nicht Lokal installieren, ohne das eine Festplatte immer mitlaufen muss, damit es funktioniert?

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Finde auch keine FEEDS für das Titan Image für UFS 912, worüber ich es installieren kann. Wäre sehr schade, wenn es nicht funktioniert, da ich ja jetzt 22 € für das Image ausgegeben habe.

Vielen Dank!
 
AW: Titan + OSCAM

Um online cams und andre Dinge zu installieren mußt Du:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach kannst Du all die schönen Dinge nutzen.

Grüsse
szonic
 
Super!
Vielen Dank!
Es hat mit dem Feed und mit dieser Anleitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktioniert!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titan + OSCAM

Hallo,

ich muss mich hier mal dranhängen auch wenn der Tread schon alt ist. Habe auf meiner UFS912 das aktuelle Titannit eingespielt - die "Testversion" und überlege auch das Geld zu investieren. Das hier (Unter Menü - Erweiterungen - Feedadresse hinzufügen >> 097.074.032.010 eingeben.) habe ich auch schon eingestellt. Wie geht es nun weiter? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen z.b. wie ich ORF und Co. hell bekommen? Ich lese mich auch gerne ein-nur wo müsste ich wissen. Eien Fritz Box 7390 steht auch zur Verfügung. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß
von
S.
 
AW: Titan + OSCAM

Warum willst Du für Titannit bezahlen,wenn es gute E2 Images gibt,mit viel mehr Möglichkeiten?
 
AW: Titan + OSCAM

Ohne Freischaltung geht gar nichts weiter, da die Netzwerkfunktionen erst mit der Freischaltung dazu kommen. :)
 
AW: Titan + OSCAM

Das HDMU-Image läuft gut,stabil und schnell für ein E2 Image.Oscam ist installierbar.
 
AW: Titan + OSCAM

Also schnell und stabil läuft das Titannit auch. Ob ich schon wieder wechseln sollte ist mir noch unklar - auch wenn die HDMU Version ja gut laufen soll was ich bisher so gelesen habe hier.
Und dann stehe ich ja wieder vor der gleichen Problematik wie jetzt - (Wie geht es nun weiter? usw....)

Gruß
von
S.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke das schau ich mir heute Abend zu Hause mal an.
 
AW: Titan + OSCAM

@szonic: Mit Deiner UFS922 mit 266MHz macht Titannit durchaus Sinn.Aber bei der 912 450Mhz,merkt man die Geschwindigkeit weniger.Und ich glaube,mit HDMU ist sie auf 600Mhz übertaktbar.
 
AW: Titan + OSCAM

Hmm das Sorglospaket ist schon ein paar Tage alt - sicher das das auch für die UFS912 funktioniert? In dem Tread dort geht es um die 910. Ist nur eine Frage - kein Misstrauen:emoticon-0111-blush

Gruß
von
S.
 
Zurück
Oben