Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Image für DM800PVR und DM8000 && Anfrage zum OSCAM Support (SkyCard V23)

Malakajo

Newbie
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir die beiden o.a. Dreamboxen gekauft und möchte ein Image für beide Geräte finden.
Derzeit habe ich Merlin3 auf Beiden genutzt. Jedoch ist die 800 er schnell an die Speichergrenzen gestoßen.
Nun bin ich auf ein Image was sehr schmal gehalten ist und ich auf beiden DM-Boxen nutzen kann.

Hier noch ein paar Randinformationen
Die DM8000 nutze ich über Kabel. 2 Tuner habe ich verbaut, so dass ich aufnehmen und ansehen parallel machen kann. Eine HD ist auch intern verbaut. Eine originale Sky-Karte wird hierauf betrieben.
Die DM800PVR nutze ich über DVB-T. Interne HD ist verbaut.

Gewünschte Funktionen:
- TimeShift
- EMC
- Mediaportal
- VideoDB
- Skyrecorder (Wenn es wirklich funktioniert, derzeit habe ich es zwar installiert, jedoch ich bekomme immer einen GreenScreen. Außerdem stürzt es häufig ab, deshalb habe ich es ausgeschaltet, weil ich nicht finde, wo ich das Addon deinstallieren kann)
- CoolTVGuide
- Serienrecorder
- Partnerboxeinstellungen
- CCam ( Hierfür benötige ich auch ein wenig Support. Ich verstehe die ganzen Unterschiede zwischen OSCAM,CCAM und was es noch für CAM's gibt. Welche müsste ich nutzen, wenn ich die o.a. SkyCard nutzen möchte. Ich nutze die bisher nur alleine. Cardsharing ist nicht angedacht. Wünschenswert wäre es nur, dass ich von der einen DM auf die andere streamen kann, damit ich auch auf der DM800 auch Sky sehen kann)

Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einem guten Mediaplayer auf der DM, womit ich Serien hintereinander laufen lassen kann, ohne dass ich vorher eine Playlist erstellen muss. Ich habe die Serien in einzelne Ordner gespeichert und in der richtigen Reihenfolge abgelegt.

Danke schon einmal im Voraus
 
Zurück
Oben