Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tina Turner ist tot - Rock-Legende wurde 83 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tina Turner ist tot. Laut Angaben eines Sprechers soll die Rocksängerin im Alter von 83 Jahren in Zurich verstorben sein. Tina Turner hatte nach dem Ende ihrer Ehe mit Ike Turner in den 1980er Jahren ein großes Comeback erlebt und feierte mit "Private Dancer" und "Break Every Rule" große Erfolge. Außerdem war Tina Turner auch im Kinofilm "Mad Mad III" zusammen mit Mel Gibson sehen, zu dessen Soundtrack sie auch mehrere Songs beisteuerte. Tina Turner lebte zusammen mit ihrem deutschen Ehemann Erwin Bach mehrere Jahre in Köln und hatte sich später in die Schweiz zurückgezogen.

In den letzten Jahren hatte Tina Turner noch ihre großen Erfolgs-Alben in neuen erweiterten Editionen veröffentlicht. Außerdem erschien 2021 die HBO-Dokumentation "Tina" auf Blu-ray Disc & DVD.


1280x720.jpg

Quelle; areadvd
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ehrfurcht für einer der größten Legenden der Rockmusik RIP :cry:

Ich hatte das Vergnügen sie live auf dem Rock Over Germany Lüneburg 1993 zu erleben, drei Tage Open Air im Regen aber die Stimmung war gut und zum Abschluss dann Tina Turner und das schlechte Wetter war vergessen! Danke für die viele gute Musik.​

 

Anhänge

  • NDR 2 - Open Air Festival.jpg
    NDR 2 - Open Air Festival.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 20
  • Flughafen Open Air Lüneburg 1993.JPG
    Flughafen Open Air Lüneburg 1993.JPG
    245,6 KB · Aufrufe: 20
  • Tina Turner - Whats love Tour 1993.jpg
    Tina Turner - Whats love Tour 1993.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 20
Jupp, ist hier leider nur noch der "5 Beiträge-Auffüllthread" und kann von mir aus geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben