Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift und Aufnahmen

!Marc!

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Timeshift und den Aufnahmen.
Folgender Aufbau ist vorhanden:
2 Gigblue Quad Plus Reciever, davon ist eine Box der Server und die Andere der Client. Auf beiden ist Openmips 4.2.1 drauf mit dem GigablueIpbox Client plugin. In beiden Boxen sind Festplatten eingebaut.
Nun will ich aber die Timeshift Funktion auf der Client Box nutzen , was aber nicht funktionniert(wird nicht unterstützt). Ähnlich ist es mit den Aufnahmen, wenn ich was auf der Client Box aufnehmen will, nutzt er die Festplatte in der Server Box.

Woran liegt das ?
 
AW: Timeshift und Aufnahmen

Wie stehen denn die Aufnahmepfade in den Einstellungen? Da mal prüfen ob auch die lokale Platte angegeben ist.
 
AW: Timeshift und Aufnahmen

Standart Filmlisten Ort: /hdd/movie/
Timer-Aufnahmeverzeichnis: <Standart Filmlisten Verzeichnis>
Sofortaufnahme-Verzeichnis: <Standart Filmlisten Verzeichnis>
Timeshift Verzeichnis: /media/hdd/
 
AW: Timeshift und Aufnahmen

Hm, das passt eigentlich. Dann muss da wohl das ClientBox Plugin zwischenfunken...
 
AW: Timeshift und Aufnahmen

Genau das denke ich auch. Ich hab auch noch nichts gefunden wo dieses Problem auch beschrieben wird, ich probiere Gigablue mal zu kontaktieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben