Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift geht nicht

spider1407

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ich habe eine 500HD GP3 drauf und kann nichts aufnehmen kommt immer die meldung (Timeshift nicht müglich).Ich habe Filme und fotos auf der festplatte die kann ich anschauen .Bei menu-Einstellungen-System-Aufnahmepfade-kann ich sie nicht auswählen . Beim Geräte Manager habe ich sie Initialisiert.kann mir jemand helfen

mfg
spider1407
 
AW: Timeshift geht nicht

Du musst in den AufnahmePfad Einstellungen das Bookmark löschen und mit den Bouquet Tasten in den oberen Teil des Fensters wechseln, dann den Balken auf dem gewünschten Verzeichnis stehen lassen und zum Bookmark hinzufügen.

Problem ist sicherlich das deine HDD als UID und nicht als HDD ins Dateisystem eingebunden wird. Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, hatte das selbe Problem bei einem Bekannten.

Alternativ kannst du aber auch die fstab bearbeiten oder mal versuchen das Image mit angeschlossener Festplatte neu auf zu spielen.
 
Zurück
Oben