Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeraufnahmen auf verschlüsselten Sendern

captaincomic

Ist oft hier
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
112
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Moin, meine Käthe rennt z.Z. mit 2.01 + Oscam 8576 eigentlich wunderbar. Mein einziges Problem sind Timeraufnahmen auf verschlüsselten Sendern. Die Aufnahmen bleiben schwarz, da Oscam noch nicht komplett gestartet ist, wenn der Receiver aus dem Standby auf den verschlüsselten Kanal schaltet. Mein einzige Lösung war bisher, bei geplanten Aufnahmen den Receiver nicht in den Standby zu schalten, weil dann klappt alles bestens. Gibt es andere Lösungsmöglichkeiten? Danke
 
AW: Timeraufnahmen auf verschlüsselten Sendern

hi captaincomic

habe zwar keine 913er,
aber gibt es vielleicht eine Einstellung in der Originalsoft einen Startkanal zu setzen?
Dann mal einen Kanal nehmen von dem du nicht aufnimmst.
Vieleicht reicht dann die Zeit das die cam startet.

gruss
 
AW: Timeraufnahmen auf verschlüsselten Sendern

Bei der 913er Käthe gibt es leider nicht die Einstellung eines Startkanals.
 
AW: Timeraufnahmen auf verschlüsselten Sendern

Heute seit längerer zeit mal wieder eine neue Oscam Version (8959) eingespielt und siehe da es wird nach dem Start sofort entschlüsselt ohne noch einmal umschalten zu müssen.
 
AW: Timeraufnahmen auf verschlüsselten Sendern

Ist upgeloaded
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben